Frage zu Zugnummernfelder

Frage zu Zugnummernfelder

Begonnen von Michael2, 09. Januar 2011, 15:00:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael2

Hallo, habe eine Frage zu den Zugnummernfelder. Ich kann doch mit einer Maus und Tastatur Kombination ein Zugnummerfelden mit "X oder Z" sperren. Warum werden diese mit den markierten Zeichen ohne mein Wissen wieder gelöscht. Habe vorhin eine Zugfahrt programmiert, diese funktioniert auch, wenn ich die Zugfahrtautomatik schließe, waren auch die "X" weg. Muß ich da noch was einstellen, dass die "X und Z"  da bleiben?. Über ein Lösungsweg würde ich mich sehr freuen.

mfg
Michael
Win Digipet ProX.3, Win XP, Notebook 2 GB RAM, 160GB HD, Intel Core Duo 1,4 Ghz, Tams zum Fahren, Schalten, Rückmelden, S88-N Rückmeldemodule, Märklin K-Gleis, Rollendes Material von Märklin und Roco, nicht Epochen gebunden, bei mir fährt, was schön aussieht

ottochen (Thomas)

Hallo Michael,

das sollte nicht sein, probiere es bitte nochmal aus ob es nicht nur ein Zufall war!
ZNF sperren geht am einfachsten mit der Maus -> rechte Maustaste -> und dann X oder Z je
nach dem was Du möchtest!
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

Michael2

Hallo Thomas, war hoffentlich nur Zufall. Werde dich auf dem Laufenden halten.

mfg
Michael
Win Digipet ProX.3, Win XP, Notebook 2 GB RAM, 160GB HD, Intel Core Duo 1,4 Ghz, Tams zum Fahren, Schalten, Rückmelden, S88-N Rückmeldemodule, Märklin K-Gleis, Rollendes Material von Märklin und Roco, nicht Epochen gebunden, bei mir fährt, was schön aussieht

Michael2

Hallo Thomas, habe das heute abend beobachtet. Habe die ZNF markiert mit "X", bin dann in die Lokdatenbank, nach schließen der Lokdatenbank waren alle ZNF nicht mehr rot mit "X" sondern wieder weiß.

mfg
Michael