error loading x64 driver - Seite 2

error loading x64 driver

Begonnen von digiuwe, 03. Januar 2011, 17:31:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

digiuwe

Hallo Peter,

die Info auf dem Desktop besagt, dass keine CD erkannt wird, obwohl das Laufwerk startet.
Meintste du die Systemeinstellungen oben links unter Hardware? Da steht das richtige Laufwerk drinn.

Gruß
Uwe
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b, Win 10
  • Anlagenkonfiguration:
    Minitrix, DR 5000, Digikeijs Weichendecoder, ESU Lokdecoder V4, RM Digikeijs
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 4GB

digiuwe

An alle,

habe die Blackbox gefunden und werde sie auf Reisen schicken.

Gruß
Uwe
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b, Win 10
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 4GB

Peter BR44

Zitat von: digiuwe in 05. Januar 2011, 10:40:18
moin zusammen,

.......... Firewall und Vierenprogramm kurzfristig gestoppt: keine Hilfe..........

Gruß
Uwe

Nur Stoppen hilft nicht bei manchen Sicherheitsprogrammen.
Denn viele laufen im Hintergrund zur Sicherheit trotzdem mit.
Du musst schon eine Erlaubnis für den Zugriff bei diesen Programmen erteilen

Was sagt denn die Systemeinstellung>Hardware unter 64bit.
sind dort auch alle Treiber ordnungsgemäß installiert, oder
hast Du welche mit Ausrufezeichen versehen.
In deinem Fall wären dass die IDE oder S-ATA Treiber.
Diese Treiber sollten auf der CD/DVD vom Mainboard dabei sein.
Die Aktuellen bekommst Du im Internet auf der Herstellerseite.
Falls Du suchen musst, kannst Du den Link dazu hier finden.
Viele Grüße Peter
  • Win-Digipet-Version:
    2025 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    C- und K-Gleis, CS-3 60226+Booster 60175+L-88+S-88 60881, MS-2, CU 6021, Lokdec. ESU M4, Decoder IEK K83 + K84, Signal, ESU SwitchPilot 3 Servo
  • Rechnerkonfiguration:
    Hardware: i5-7600K, 32 GB RAM, 24

Peterlin

Hallo Zusammen,

nachdem wir nun die Blackbox.RSALOG gesichtet haben , konnten wir einen Fehler mit dem Laufwerk auf dem Win 7 (64 Bit) Rechner erkennen.

Herr DigiUwe  :) bekommt nun eine direkte Hilfe per mail.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

digiuwe

moin liebe Gemeinde,

in Zusammenarbeit mit Herrn Peterlin wurde der Fehler gefunden:
leider zu spät habe ich festgestellt, dass Version 2009 und Version 9.x zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind. Und ich habe nunmal V 9.x. Dazu kommt, dass mein Betriebssystem Win7 64bit ist und hier läuft V9.x nicht.
Trotzdem vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen.

Gruß
Uwe
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b, Win 10
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 4GB

Axel Exner

Hallo Uwe,

dazu kann ich nur sagen, hättest Du in Deinem Profil, Angaben  über Deine Anlage,
Rechner, WDP-Version gemacht, wie die meisten Anwender,
so wäre Dir viel schneller geholfen worden!

Aber wie ich sehe, steht in Deinem Profil immer noch nichts.
Beste Grüße aus der Eifel,

Gruß Axel

Anlagenkonfiguration
WDP 2018.2c Premium, Fleischmann H0 Profi-Gleis, RedBox, Booster u. GBM´s von Gerd Boll,  HSI-88 von LTD, Servodecoder v.  Modelleisenbahn-Claus, Lok-Decoder Kühn u. noch Fleischmann

Rechnerkonfiguration
PC WINDOWS 10

Jürgen Gräbner

Hallo Axel,

ich sehe das ein bisschen anders. Die relevanten Infos gehören in die Frage. Oft stiften Einträge in der Signatur mehr Verwirrung als sie nützen. Gerade in diesem Fall hätte ein Eintrag in der Signatur nichts geholfen, denn der wäre genauso verkehrt gewesen, wie der im Text
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Axel Exner

Hallo Jürgen,

in dem Fall magst Du recht haben, denn er spricht einmal von WDP 2009
und dann wieder von WDP 9.0 und dann noch von einem Preis von 300,00 Euro.

Ich muss mich nur etwas wundern, denn im Regelfall wird von vielen Forumsmitgliedern eine aussagefähige Signatur verlangt, um besser helfen zu können.
Beste Grüße aus der Eifel,

Gruß Axel

Anlagenkonfiguration
WDP 2018.2c Premium, Fleischmann H0 Profi-Gleis, RedBox, Booster u. GBM´s von Gerd Boll,  HSI-88 von LTD, Servodecoder v.  Modelleisenbahn-Claus, Lok-Decoder Kühn u. noch Fleischmann

Rechnerkonfiguration
PC WINDOWS 10

digiuwe

Hallo Axel,

erst mal Danke für all deine produktiven Beiträge in dieser Diskussion. Habe sie leider nicht gefunden. Aber hinterher schlauer sein kann jeder. Hast du eigentlich meine Beiträge überhaupt gelesen. Mir scheint nicht so.
Eine letzte Frage: da du Grüße aus der Eifel sendest, gehörst du auch zum Club Düren? Wenn ja, werden wir unseren Besuch am 28.01. wohl überdenken müssen.

Gruß
Uwe
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b, Win 10
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 4GB

Edwin Schefold

Hallo Uwe

Ich möchte nur daruf hinweisen, dass auch ich dem Clan der Stockheimer angehöre.
Und ich kann dir versichern, das wir alle einen freundlichen und stets höflichen Umgangston bei uns haben. Deshalb sollte man erst urteilen, wenn man sich selber mal davon überzeugt hat.

Man sollte immer bedenken, das ein geschriebenes Wort schnell mal anders ausgelegt wird, wie es vom Schreiber eigendlich gedacht war. Auch mir ist dies schon passiert. Deshalb lege nicht gleich alles auf eine Goldwaage. 
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2025.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11