Tracks, Farbe?

Tracks, Farbe?

Begonnen von Per Olsen, 15. September 2012, 08:22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Per Olsen

Hallo.

Ich wunche verschiedende Farbe auf verschiedende Tracks in WDP.  Wie mache ich?  Ich glaube es ist moglich, aber ich weiss nicht wie.

Vielen Dank.

Per.
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigiPet 2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams Master Control. Maerklin C-tracks. 6xBolls boosters.  2xLittfinski HSI-88 USB.  Bolls RMDs.  Viessmann and Bolls switch-decoders.
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11 2,7GHz CPU, 16Gb RAM.

Sven Spiegelhauer

Hallo Per,

Du kannst die Symbole in den Systemeinstellungen von WDP unter Ansicht ändern. Dort gibt es verschiedene Darstellungen der Gleise. Eine unterschiedliche Darstellung innerhalb eines Gleisplanes ist jedoch mit den Standardsymboltabellen nicht möglich. Dazu müsste man selbst welche erstellen.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Per Olsen

Hallo.

Vielen Dank.

Ja, es ist innerhalb eines Gleisplanes ich meine.  Ich glaubte dass moglich war.... 

Grusse,
Per.
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigiPet 2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams Master Control. Maerklin C-tracks. 6xBolls boosters.  2xLittfinski HSI-88 USB.  Bolls RMDs.  Viessmann and Bolls switch-decoders.
  • Rechnerkonfiguration:

Sven Spiegelhauer

Hallo Per,

dann gehe in WDP -> Systemeinstellungen -> Programmeinstellungen -> Ansicht. Dort wählst Du Dir eine Symboltabelle aus.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Per Olsen

Hallo.

Meine Deutsch ist sehr schlecht, so vielleicht bin ich nicht klar..

Ich wunsche verschiedende Farben auf verschidende Tracks in meiner Gleisplane.  Ist es moglich, innerhalb ein Gleisplane verschiedende Farben zu haben?

Per.
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigiPet 2025
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Peterlin

Hello Per

see the english forum !
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin