Frage zu Profileditor und Lok ID0
 

Frage zu Profileditor und Lok ID0

Begonnen von Michael2, 29. Oktober 2012, 12:26:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael2

Hallo, habe eine FS mit Profil und Lok ID0 erstellt. Kann ich in dem Profil auch die Lok ID0 löschen und dafür eine Lok Adresse einsetzen?. Oder muß ich das Profil löschen und wieder neu schreiben.

Gruß
Michael
Win Digipet ProX.3, Win XP, Notebook 2 GB RAM, 160GB HD, Intel Core Duo 1,4 Ghz, Tams zum Fahren, Schalten, Rückmelden, S88-N Rückmeldemodule, Märklin K-Gleis, Rollendes Material von Märklin und Roco, nicht Epochen gebunden, bei mir fährt, was schön aussieht

Bernd Sorgenfrei

Hallo Michael,

das geht doch problemlos: Ein rechter Mausklick öffnet den Profilkopierer. In der dann erscheinenden Auswahlmaske kannst du wählen, auf welche Lok du das Profil kopieren willst.
Herzliche Grüße
Bernd Sorgenfrei
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis; Tams MC 2.0.0; µCon-Mini-Manager
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7-4790 3,6+ Ghz, 16 GB RAM, Windows 10 64 Bit