Forum für Motorola Protokoll Magnetartikeldecoder?

Forum für Motorola Protokoll Magnetartikeldecoder?

Begonnen von Thomas Wilcke, 06. März 2013, 20:13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Wilcke

Hallo

da ich nur noch mit der OpenDCC Zentrale steuere, habe ich 10 Stück neue Viessmann 5211 Motorola Protokoll kompatible Magnetartikeldecoder und 6 neue 5233 S-88 Rückmeldedecoder übrig.
In welchem Forum könnte ich die am Besten anbieten? Hier sind doch viele Märkliner, die da vielleicht was empfehlen können?
Als N-Bahner kenne ich nur das 1zu160.net Forum. Da haben die Meisten DCC oder Selectrix.

Danke und Gruß
Thomas
BiDiB GBM Master, 10qm Anlage Spur-N im Aufbau (PECO 55 Gleise), WIN 7, Selbstbau Servodecoder, Schaltdecoder, LED-Decoder, GBM16T Rückmelder, Roco Multimaus, Railcom Zugerkennung (Adr, Speed, CV im Test ...), Faller Car System N, Eigenbau Drehscheibe+Decoder.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3

Ralf Krapp

Hallo Thomas,
versuches es doch mal im Stummi-Forum ( http://www.stummiforum.de/ ). Dazu musst Du Dich aber vorher registrieren lassen, damit Du nicht nur lesen, sondern auch Beiträge (z.B. im Unterforum Kleinanzeigen/Suchen) schreiben kannst. Zur Zeit ist allerdings der Bereich für "Bieten" gesperrt. Es wird an einer neuen Lösung gearbeitet. Du müsstest also etwas Geduld haben.
Viel Erfolg.
Grüße aus Obertshausen (Hessen)
Ralf Krapp
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; K-Gleis; Tams MC; 4 Kabasoft-Booster; Viessman-Weichen- und Rückmeldedekoder; Lokdekoder MM und andere
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Home Premium; Intel Core i3-530 Prozessor 1333 MHz

Thomas Wilcke

Hallo

Ah, danke.
Ausgerechnet gesperrt :-(
Naja, dann registrier ich mich da erstmal.

Gruß
Thomas
BiDiB GBM Master, 10qm Anlage Spur-N im Aufbau (PECO 55 Gleise), WIN 7, Selbstbau Servodecoder, Schaltdecoder, LED-Decoder, GBM16T Rückmelder, Roco Multimaus, Railcom Zugerkennung (Adr, Speed, CV im Test ...), Faller Car System N, Eigenbau Drehscheibe+Decoder.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3

Ralf Krapp

Hallo Thomas,
Du kannst Deine Decoder im Bereich "Kleinanzeigen" einstellen. "Bieten" wurde gesperrt, weil es da wohl zu Schwierigkeiten gekommen ist hinsichtlich Anbieter - Kunde, weil der Anbieter sich nicht mehr gerührt hat. Ob der Bereich "Bieten" irgendwann wieder eröffnet wird, muss man abwarten. In der Zwischenzeit kann aber der Bereich "Kleinanzeigen" für Deinen Zweck genutzt werden.
Grüße aus Obertshausen (Hessen)
Ralf Krapp
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; K-Gleis; Tams MC; 4 Kabasoft-Booster; Viessman-Weichen- und Rückmeldedekoder; Lokdekoder MM und andere
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Home Premium; Intel Core i3-530 Prozessor 1333 MHz

Peter Ploch

Hallo Thomas,

für Deine vorgesehene Verkäufe ist eine reine Verkaufsplattform eigentlich der sichere Weg. Im Stummiforum wurde das Verkaufen und Bieten nur aus Gefälligkeit aufgenommen und macht den Admins und Moderatoren bestimmt das Leben nicht leichter.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Ernst Tischler

Hallo Thomas,

gib sie in die Bucht, das geht immer
Schöne Grüße aus St. Pantaleon

Ernst Tischler
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
IB 2, Arnold Gleis, WDP 2025
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    IB2