Instalieren Version 2012, Premium Edition

Instalieren Version 2012, Premium Edition

Begonnen von Klaus WE, 19. September 2013, 15:05:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus WE

Hallo an alle,
mein Problem das ich mit Pro X, Premium Edition hat sich auch mit der neuen Version 2012 nicht verändert. Es läßt sich zwar installieren läuft aber nicht. Ich bekomme nach wie vor die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 62, Einlesen hinter Dateiende".
In Ergänzung noch die Konfiguration meines Rechners:
Win 7 Home Premium
Service Pack 1
64 Bit
AMD Quard-Core Processor 2.50 GHz
Da ich nur mit der Büroversion arbeite, Anlage steht bei meinem Schwager in Dinslaken, ist hier keine Verbindung zu irgendeiner Anlage.
Die Installation wurde wie im Basishandbuch beschrieben durchgeführt, auch nur als Admin und mit der Datei von Herrn Battermann. Immer der gleiche Fehler.
Ich werde mich am Montag auch nochmal über die Hotline mit Herr Dr. Peterlin in Verbindung setzten, aber vielleicht läuft es ja dann schon.
Vielen Dank im Voraus
Klaus
Wolfgang, Klaus
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Uhlenbrock Intellibox 2
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 11

Peterlin

Hallo Herr Klaus Keller,

ZitatFehlermeldung "Laufzeitfehler 62, Einlesen hinter Dateiende".

da hat sich leider in Ihrem Projekt ein Datenfehler in einer Datei eingeschlichen.
Starten Sie einfach einmal ein neues Projekt über das Projekteprogramm und Sie werden sehen , dass WDP läuft.

In ihrem alten Projekt löschen Sie bitte einmal die PROJEKT.XML über den Windows-Explorer und starten dann wieder. ggf. müssen wir uns dann mal Ihre Daten ansehen.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Stefan Lersch

Hallo Klaus,

noch ein zusätzlicher Hinweis: bei Windows 7 langt es NICHT, wenn man als Admin angemeldet ist! Du musst auf der CD die setup.exe suchen und dann mit der RECHTEN Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen. Bitte installierte WDP auf diese Weise neu und prüfe dann erneut. Aber zuvor unbedingt die von Herrn Peterlin genannten Schritte durchführen!
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Klaus WE

Hallo Herr Dr. Peterlin, hallo Herr Lersch,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es funktioniert
Klaus