Laufzeitfehler: 13

Laufzeitfehler: 13

Begonnen von Hubert Mattle, 02. Februar 2014, 14:19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hubert Mattle

Schönen Sonntag Nachmittag,
eine Frage, was hat es mit dem Laufzeitfehler 13 auf sich? Beim Ändern im Fahrplan kommt auf einmal der Fehler und WinDigipet schießt das Programm. Weiß jemand was ich hier falsch mache.
Danke. Hubert
Mit freundlichen Grüssen
Hubert
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams EasyControll-Master Controll; 80m Roco Line Gleis, 9 Viessmann 5233; 34 Weichen
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Rechner, Windows 10

Dirk Streuber

Hallo Hubert,

hier müssten wir einmal wissen, ob die Windigipet-Version in deinem Profil noch aktuell ist und vor allem, ob das aktuelle Update 2009.5c installiert ist.  Probleme, welche uns bekannt sind, werden auch mit einen Update oder mit einer aktuelleren Windigipet-Version behoben.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Hubert Mattle

Hallo Dirk,
entschuldige die späte Antwort. Eventuell bin ich drauf gekommen warum es zur Fehlermeldung gekommen ist.
Ich habe im Gleisbild eine kleine Veränderung vorgenommen und ich denke das ich dabei den Fahrplan beleidigt habe. Nachdem ich den Fahrplanzeilen gelöscht und neu geschrieben habe war die Fehlermeldung weg. Kann es damit zusammen hängen?
p.s. WinDigipet habe ich vorher bereits akutalisiert. Version: 12.3.362
Danke
Hubert
Mit freundlichen Grüssen
Hubert
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams EasyControll-Master Controll; 80m Roco Line Gleis, 9 Viessmann 5233; 34 Weichen
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Rechner, Windows 10