CTC City Lights Effects

CTC City Lights Effects

Begonnen von Christian*, 28. Oktober 2012, 16:02:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian*

Hallo Moba Freunde

Ich habe eine Steuerungsplatine für die Häuserbeleuchtung ausgekramt :-\ , aber keine Dokumentation mehr von dem Teil :o
Auf der Platine steht: CTC City Lights Effects. Dürfte vom großen C sein. Die Bestellnummer war mal die 191906.
Leider haben die keine Dokumentation bezüglich den Anschlüssen mehr in ihrem Downloadcenter.

Hat von Euch zufällig noch einer eine in der Schublade. Würde mich sehr freuen, denn auf Probe einfach mal anklemmen ist nicht so mein Ding  :-X

Vielen Dank im voraus 
Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt
System;C-Gleis HO,Tams zum fahren, PC (Win 10) mit Intel Core I5, 16 GB Arbeitsspeicher, viel Festplatte, Steuerung; Win-Digipet 2021 Premium,

Axel R

Schöne Grüße aus Worpswede

Moba: DC, Roco Line o.B., Peco, Peco DKWs und Weichen, Flexgleise. Servos von C, Decoder von ESU
Digitalystem: Tams MC + KHB Komplettbooster KC25 mit 4 x 2,5A und Trafo, RM von G. Boll.
Büro PC: Lenovo, Intel Core i3 64 Bit 3,1 GHz, RAM 4 GB, Win7 Ultimate SP1 64 Bit, HDD 1 TB, Windigipet 2015.1b Premium incl. Handbücher A5
Bahn-PC: HP 6715, 2 GHz, RAM 4 GB, WinXP SP3
Tablet-PC: Galaxy Tab S2 10.7 LTE (SM T815)  Android-Version 5.0.2
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2015 Premium Edition

Christian*

Hallo Axel

Die Seite habe ich schon Gegoogelt. Leider ist der Beitreg schon zu alt und dort ist kein Download mehr zur Verfügung.

Bestimmt hat noch jemand die Anleitung im Archiv, hoffe ich zumindest.

Hoffe immer noch
Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt
System;C-Gleis HO,Tams zum fahren, PC (Win 10) mit Intel Core I5, 16 GB Arbeitsspeicher, viel Festplatte, Steuerung; Win-Digipet 2021 Premium,

Jim Quakenbusch

Hallo Christian,

hast Du mitlerweile Unterlagen zu dem City Lights bekommen? Stehe vor dem gleichen Problem, habe noch eine Platine aber keinen Anschlussplan, mir würde schon reichen wo welche Spannungen rein gehen und wie hoch und ob AC oder DC Spannung angelegt werden muss. Die Ausgänge könnte man dann ja einfach testen oder messen.
Vorab schon vielen Dank für eine Antwort, kann auch per Email erfolgen.

Gruss, Bernd

Christian*

Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt

Christian*

Hallo Bernd

Ich habe mal das wichtigste Kopiert. Lötanleitungen usw: brauchst du ja nicht  ;D
Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt

Christian*

Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt