Frage über Windows 8.1

Frage über Windows 8.1

Begonnen von Charly52, 30. August 2014, 22:38:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Charly52

Hallo

Frage: Läuft Win-Digipet auch auf Windows 8.1

LG
Ralf
Beste Grüße
Ralf
  • Win-Digipet-Version:
    premion 2025.
  • Anlagenkonfiguration:
    C Gleise Märklin 3 Leiter ,Ecos 2 und Ecos 2,5, 3x Booster von Ecos, Rückmeldemodul: Lodi, am PC mit Lodi Intervace, Weichen decorder: Lodi und Decorderwerke
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A8 6600 KAPU, Radeom HD Graphic, Ram 16 GB, Windows 10 nur für die Modelleisenbahn

ottochen (Thomas)

Hallo Ralf,

wenn Du die aktuelle Version 2012.3 meist ein klares ja... alle anderen Versionen ohne Gewähr!
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

Charly52

Danke für die Info

Ich hohle mir sie im November auf der Messe in Köln, da werde ich wohl diese Version bekommen.

Danke

LG
Ralf

Beste Grüße
Ralf
  • Win-Digipet-Version:
    premion 2025.
  • Anlagenkonfiguration:
    C Gleise Märklin 3 Leiter ,Ecos 2 und Ecos 2,5, 3x Booster von Ecos, Rückmeldemodul: Lodi, am PC mit Lodi Intervace, Weichen decorder: Lodi und Decorderwerke
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A8 6600 KAPU, Radeom HD Graphic, Ram 16 GB, Windows 10 nur für die Modelleisenbahn

Peter Ploch

Hallo Ralf,

hast Du denn schon die CD Windigipet PE 2012? Wenn ja, dann brauchst Du nur das kostenlose Update Version 3 herunterzuladen und brauchst nicht bis November zur IMA in Köln zu warten.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Charly52

Hallo Thomas

Nein ich habe noch keine Version davon daher muss ich mir die Neu kaufen aber danke für die Info.

LG

Ralf
Beste Grüße
Ralf
  • Win-Digipet-Version:
    premion 2025.
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Edwin Schefold

Hallo Ralf

Wenn du dich dann um 12 Uhr am Modellplan-Stand einfindest, wirst du auch gleich viel WDP Anwender, und Betas dort antreffen. Das hat sich mittlerweile auf allen Messen so eingebürgert.  ;) 
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2025.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11

Charly52

Bei welchen Stand ich wollte sie mir bei modellplan kaufen oder gibt es ein extra Stand.

LG
Ralf
Beste Grüße
Ralf
  • Win-Digipet-Version:
    premion 2025.
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Edwin Schefold

Hallo Ralf

Nein, es gibt nur den Modellplanstand, wo du WDP erwerben kannst, und genau da trifft sich auch immer die WDP Gemeinde.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2025.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11

Matthias Schäfer

Hallo WDP-ler,

dann ist ja die "Meldefrist" zur IMA in Köln eröffnet:

Wie Edwin schon schrieb, Treffen um 12:00 Uhr am üblichen Ort, ich werde (höchst wahrscheinlich) dabei sein und freue mich auf alte und neue Gesichter.
vielen Dank für Eure Hilfen und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2021.2.25
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS MC Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler, LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Mini PC, i5-1340P, 32 GB RAM; Win 11 Prof, Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1

Bernd Sorgenfrei

Hallo Ralf,

Zitat von: Charly52 in 02. September 2014, 19:59:15
Bei welchen Stand ich wollte sie mir bei modellplan kaufen oder gibt es ein extra Stand.

du musst natürlich mit dem Kauf des Programms nicht bis zur Messe warten. Man kann die DVD auch bestellen. Das Update musst du ohnehin selbst machen.
Herzliche Grüße
Bernd Sorgenfrei
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis; Tams MC 2.0.0; µCon-Mini-Manager
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7-4790 3,6+ Ghz, 16 GB RAM, Windows 10 64 Bit