Wenden in einer FS ::::
 

Wenden in einer FS ::::

Begonnen von Reinhard F., 14. September 2014, 19:28:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard F.

Hallo Freunde der Fahrstrassen, ;)

Vorschlag : zusätzlich das Wenden in einer FS am letzten Ziel Kontakt  eines Stumpfgleises in der Folgeschaltung der Fahrstrasse wäre das nicht toll und möglich zu machen ???
Dann könnte man beim einfachen Rangieren gleich die Lok wieder umstellen auf Rückwärtzgang. War nur mal so eine Idee  wäre Supi ?
Ich weiss mann kann das in einer ZFA machen oder im Profil, aber ich möchte das ganz gerne noch in einer FS ganz einfach haben. Da ich nicht überall mit ZFA und Profil hin fahre.
das wäre eine zusätzliche tolle Sache für mich und vielleicht auch für andere User.
Hallo Markus wäre das nicht ein Versuch für Dich wert, Du hast doch schon so vieles geschaft??
Würde mich sehr freu freu freuen. Danke für Eure Antworten.

Ok, ich habe nachgedacht und mache es  nun mit einem Profil ID O geht ja auch.
         
Schöne Grüße Reinhard
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET Vesion 2015.1
  • Anlagenkonfiguration:
    HO Gleichstrohm- Anlage IB.1 mit Upgrade 2.1, = 28 F-Tasten DCC 2 X ,IRIS, und 2 Bildschirme Weichen Fleischmann Signale LDT 4 St Booster Uhlenbr. Stärz-Kehrschleifen-Modul
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 PC-AKOYA P2021 Intel Core TM i3-4130 Prozessor (3,4 GHz 3 MB Intel SmartCache,Hyper-Threading-Technik); 59,9 cm 23,6" Bildschirm u. 19" 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher 1.000 GB Festplatte

Markus Herzog

Hallo Reinhard,

Zitat von: Reinhard F. in 14. September 2014, 19:28:38
Ok, ich habe nachgedacht und mache es  nun mit einem Profil ID O geht ja auch.
So würde ich es auch empfehlen.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7