Updatefunktion 2015
 

Updatefunktion 2015

Begonnen von Oliver L., 15. September 2017, 14:29:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oliver L.

Hallo Moba-Fans,

ich habe gerade meine Version 2015 bekommen und installiert. Das Programm sagt mir auch brav. dass eine neuere Version zum Download vorliegt. Wenn ich die anklicke, bekomme ich jede Menge Dateien runtergeladen, darunter etliche mit einem roten "x" davor, einige mit dem Warnsymbol und andere mit einem grünen Haken. Dann soll ich wohl selektieren, was ich installieren will - wie mache ich das? Alles installieren? Ich habe außer den normalen Projektdaten keine außergewöhnlichen Veränderungen vorgenommen...

Wie immer - für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus

Oliver
Spur N - Fleischmann-Gleise, IB-Com, WDP 2025 jeweils aktuell, Loconet-RM

behbeh

Hallo,
also ich habe mir die Dateien ausgesucht, was brauche ich verschidene Sprachdatein...
Also voren anklicken und dann dowanload oder install, weiss nicht so genau...
Bernd
Elektroniker & Programmierer
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET Premium 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleise, Schattenbahnhof in K-Gleis, BW in K-Gleis, CS3 mit 2 Booster, alle Rückmeldermodule und Weichendecoder im Selbstbau, OpenCar System von Streetsystem, Selbstbau-Loklift mit 6 Gleisen
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell 780 Intel i5

Sven Spiegelhauer

Hallo Bernd,

Du kannst alles installieren.
Die Meldung am Anfang bezoeht sich aber auf das Programm Update 2015.2 und muß von der WDP Homepage geladen und installiert werden.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Karlheinz Battermann

Hallo Oliver,
dann schau Dir mal meine Seite http://www.kc-modellbahntechnik.de/modellbahn
Dort habe ich das im linken Menüpunkt Win-Digipet unter dem Punkt 2 und dort unter 2b genau mit Bildern beschrieben.
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz


Diverses:
http://kbattermann.de
skype: karlheinz_battermann
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14. Gen. 10 Kerne, 32 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

Oliver L.

Hallo Bernd, Sven und Karlheinz,

wie üblich habt Ihr mir zügig weitergeholfen, wobei ich schon bei der E-Mail von Sven gezuckt habe. Es kam keine Fehlermeldung und die Anlage läuft noch - also fängt jetzt das schöne Herausfinden der neuen Funktionen an...

Oliver
Spur N - Fleischmann-Gleise, IB-Com, WDP 2025 jeweils aktuell, Loconet-RM