Railcom Lok funktionen f1 bis f16 von ecos nach DWP ...

Railcom Lok funktionen f1 bis f16 von ecos nach DWP ...

Begonnen von Eric Baan, 18. Oktober 2015, 17:31:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eric Baan

Hallo MF,

Ich habe folgendes und bin interessiert ob noch jemandem so etwas auch schon mall hatte.

Einen ganz neuen Railcom Lok lese ich automatisch in meinen Ecos II, alle Funktionen F1 bis F16 stehen drin und funktionieren auch auf meine Ecos und lassen sich ohne Problemen steueren und schalten.

Dan lese ich mir diesen Lok im Fahrzeug Datenbank ein über "Transfer Win-Digipet <-> 1.Esu Ecos 2, also mit einer übertragung nach Wdp vom Ecos.

Wenn ich jetzt ein neues Profiel erstelle um Zb das Motorsound zu starten innerhalb einen FS habe ich keinen Sound. Mit Profiel test kein sound, FS manuell .. keinen sound ..

gehe ich jetzt nochmals im Fahrzeug Datenbank und  wähle zb F00 Spitzenbeleuchtung und Motor F01 nochmal und speichere das ganze... habe ich sound und Spitzenlicht. ich ändere also nichts, aber wähle die funktionen ganz einfach nochmal und speichere ...

Es sieht ähnlich aus als werden die Funktionen eingelesen und stehen im Fahrzeug Datenbank aber werden erst aktiviert nach nochmal Wählen...

Das ganze liegt nicht im Profiel oder Fs ... und habe ich nur mit automatich einlesen diesen F1-F16 mit einen railcom lok. Alles manuel gemacht habe ich das Problem nicht ...

Grtz ....

Eric
  • Win-Digipet-Version:
    2015. Latest
  • Anlagenkonfiguration:
    2rail - DCC - Profirails - Ecos II - HSI USB - ESU Sound - ESU SwitchPilot - ESU Booster - S88N BM-SD16 - Viessmann LS - DSD2010 - Roco - Brawa - Esu - Fleischmann - Sudexpress - Liliput - Piko
  • Rechnerkonfiguration:
    dedicated Quad Core met Windows 10