Rückmelder Belegung - Seite 2

Rückmelder Belegung

Begonnen von Bernhard Hinz 1959, 28. Dezember 2017, 18:06:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Willi Emmers

Hallo Bernhard,

das Profil zu ändern ist ganz simpel und Du brauchst auch kein Windows-Passwort.
Wenn Du es geschafft hast, hier ins Forum zu kommen, scrollst Du den Bildschirm nach ganz oben. Da siehst Du eine Zeile mit "Übersicht", "Forum" usw.. Dort klickst Du auf Profil, ein kleines Fenster klappt aus. Dort klickst Du auf "Forum Profil".
Nun kannst Du alles editieren und in der Signatur die übliche Floskel: "Mit freundl..." und Deinen Vornamen eintragen.

Das war es schon und alle sind glücklich.

Dir und allen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Willi Emmers

... und ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen und es kam schlimmer.
  • Win-Digipet-Version:
    Build 2021.1.13 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    (noch in Bau befindlich)Märklin 3-Schienen-2-Leiter, K-Gleis, Uhlenbrock IB-COM (DCC), 2 x Märklin 602(0)1/605(0)1 (Magnetartikel), Märklin Booster 6015, ESU LokPilot, LDT HSI-88-USB Rückmeldebus, LDT RM-88-N Rückmeldemodule, k83 + k84-Decoder, Claus Ilchmann S8DCC/MOT-Servodecoder, HS-311 Servo´s, Viessmann Signalsteuerbausteine 5210, Drehscheibe Mä 7286, DS2010-Decoder S.Brandt, RZTec Speedbox
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7 3.4 GHz, 8 GB RAM (Desktop), Monitor 24 Zoll, WIN10 64bit

Bernhard Hinz 1959

Danke für den Hinweis hat gut geklappt
Gruß
Bernhard
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet-Version: 2018.2b
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3 Leiter: WDP V2018 Intellibox 2 Rückmelder Uhlenbrock 63330 Schaltdecoder 63410
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 Pro

Willi Emmers

Hallo Bernhard,

nee, hat nicht geklappt, sonst wäre eine Trennlinie zwischen Deinem Thread und Deiner Signatur zu erkennen (und Du müsstest Deinen Namen darunter nicht immer händisch schreiben). ;)
Liebe Grüße vom Niederrhein
Willi Emmers

... und ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen und es kam schlimmer.
  • Win-Digipet-Version:
    Build 2021.1.13 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    (noch in Bau befindlich)Märklin 3-Schienen-2-Leiter, K-Gleis, Uhlenbrock IB-COM (DCC), 2 x Märklin 602(0)1/605(0)1 (Magnetartikel), Märklin Booster 6015, ESU LokPilot, LDT HSI-88-USB Rückmeldebus, LDT RM-88-N Rückmeldemodule, k83 + k84-Decoder, Claus Ilchmann S8DCC/MOT-Servodecoder, HS-311 Servo´s, Viessmann Signalsteuerbausteine 5210, Drehscheibe Mä 7286, DS2010-Decoder S.Brandt, RZTec Speedbox
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7 3.4 GHz, 8 GB RAM (Desktop), Monitor 24 Zoll, WIN10 64bit

Peter Schmitt

Hallo Bernhard,

ich freue mich, dass ich Dich nun mit Deinem Namen ansprechen kann  :D (einer meiner Schwiegersöhne heißt auch Bernhard [Berni])

Richtig und gut war es, dass Du Dich auf Antworten mit Erfolg gemeldet hast, einige User stellen Fragen und melden sich nicht auf die Hilfe die sie erfahren durften  >:( (ob Erfolg oder Nichterfolg).
So haben die Hilfegebende ihre Zeit "umsonst" investiert.

@Ralf, die "Spalte Autor" wo Du Berhards Name gefunden hast habe ich noch nicht entdeckt  8)

Grüße an alle und einen guten Rutsch wünscht
Peter
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen.
                                                               Erich Kästner (1899-1974)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0b Premium Edition (2025.0.34) [Stand: 2.12.2025]
  • Anlagenkonfiguration:
    H0, K-Gleis, - ESU ECoS 1, 4.2.10 + ECoSBoost, - s88 Gerd Boll RMD plus (die mit dem DIODENTRICK), DSD Gerd Boll - Anlage in Betrieb, div. muss noch gebaut werden - z.T. noch Gelände
  • Rechnerkonfiguration:
    WDP 2025 läuft (noch) mit Win xp prof., intel Core 2 DUO, 1024 MB / Win 10, intel Core i3, 256 GB SSD