Win-Digipet 2015.1 startet nicht mehr

Win-Digipet 2015.1 startet nicht mehr

Begonnen von Schlittenfahrer, 20. März 2016, 16:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schlittenfahrer

Hallo zusammen,

heute wollte ich mit Win-Digipet 2015.1 Premium Edition Fahrstraßen erstellen. Die Fahrstraßen habe ich abgespeichert. Bis dahin hat alles einwandfrei funktioniert.
Nach einem erneuten Klick auf den Button Anlagenversion von Win-Digipet kommt nun die Meldung:
Achtung
Diese Projekt wurde zuletzt gespeichert mit der Version 2015.1 und ist somit nicht mehr kompatibel zu der gerade genutzten älteren Version. Sie benötigen mindestens Version 2015.0. Das Programm wird beendet.
Beim Klick auf OK gehts wieder zurück zum Startcenter.

Das Projekt wurde mit Win-Digipet 2015 erstellt und wie oben beschrieben habe ich Win-Digipet 2015.1 laufen.

Kann mir jemand helfen.
Natürlich kann ich ein komplett neues Projekt erstellen. Aber dann mit der kompletten Arbeit von Anfang an.

Viele Grüße und Dank im Voraus.
Joachim
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Ecos2
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

Markus Herzog

Hallo Joachim,

arbeitest du mit mehren PCs?

Die Meldung hat leider einen Schreibfehler. Der Satz sollte eigentlich heißen
Diese Projekt wurde zuletzt gespeichert mit der Version 2015.1 und ist somit nicht mehr kompatibel zu der gerade genutzten älteren Version 2015.0. Sie benötigen mindestens Version 2015.1. Das Programm wird beendet.

So wie der Text aber bei dir steht dürfte da zumindest die Anlagenversion noch 2015.0 sein. Also:
Alle Teile von WDP beenden und nochmal das Udpate 2015.1 einspielen.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Schlittenfahrer

Hallo Markus,

nur mit einem PC.
Das war ein Schreibfehler von mir. Die Meldung fängt an mit Dieses Projekt. Ich hab einfach ein s vergessen.
Aber dein Tip war richtig. Nochmals das Update heruntergeladen und neu eingespielt. Nun funktioniert es wieder.
Ich hoffe nur der Fehler kommt nicht noch mal.

Vielen Dank.
Gruß Joachim
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Ecos2
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10