Frohe Ostern!
 

Frohe Ostern!

Begonnen von Stefan Lersch, 27. März 2016, 10:48:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan Lersch

Hallo zusammen,

ich wünsche allen frohe Ostern und eine geruhsame Zeit (für die Modellbahn)!
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Gerhard Arnold

Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen frohe Ostern.
   Auf dem Bild meine neueste Errungenschaft: VT66 904 von BRAWA!
Viele Grüße aus Niederbayern
Gerhard


Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Zweileiter-H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40