Adieu für viele Monate - Tschüss

Adieu für viele Monate - Tschüss

Begonnen von starwind, 05. März 2017, 00:37:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

starwind

Liebe Moba Fans!

Aufgrund Zuwachses meiner Familie, wurde ich von meinen Frauen überzeugt meine Modellbahn signifikant zu reduzieren.
Nach mehr als 55 Jahren Hobby werde ich nun massiv eingeschränkt und weiß noch nicht ob ich jeweils meinem Hobby wieder werde frönen können.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, die mir beim Einstieg in die Digital-Welt und danach immer wieder mit Rat und Tat zur Seite standen, auch wenn ich Manches vielleicht viel zu kompliziert er-/gedacht habe.

Besonderen Dank an den Chef, den ich bei mehreren Seminaren kennen und schätzen lernen konnte, an Markus für seine Kompetenz und Geduld, an Karl-Heinz für sein Wissen und alle die anderen, die mit/an mir nie verzweifelt sind.

Auch möchte ich mich bei denen bedanken/entschuldigen, die mit mir nicht einverstanden waren, weil ich eben manchmal zu kompliziert gedacht habe. Seht es mir nach.

Ich weiß nicht, ob es gestattet ist im Stammtisch etwas anzubieten: das Teil, welches mich im letzten Halbjahr manches mal verzweifeln lies, werde ich nie mehr nutzen können. ich habe eine zweiteilige zweigleisige 9-stöckige Doppel Wendel, welche aus Laser-Cut Sperrholz hergestellt wurde.

Wenn jemand daran Interesse hat möge er mir doch eine private Nachricht senden.

Falls ich das hier nicht reinstellen darf, bitte von den Admins zu löschen.

Vielleicht "darf" ich ja irgendwann nach vielen vielen Monaten irgendwo wieder mit meinem Hobby neu beginnen. Ich melde mich dann gerne wieder - wenn es EUCH noch gibt.

Bis vielleicht dahin verabschiedet sich aus diesem Forum ein unendlich trauriger Moba Enthusiast,

Winfried
:'(

Viele Grüße,

Winfried
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet Pro 2025.0
  • Anlagenkonfiguration:
    Digital: Tams MC V2.2.3, Windigipet Pro 2025.0 Premium , 9 x Booster und Booster Netzteile Littfinski, Rückmeldemodule Gerd Boll; Weichendecoder - Littfinski HSI-88-USB, Signale: Viessmann KS Multiplexer 5229 - Ansteuerung über Tams Ausgang Bremsbooster, Collection, ESU LokPro
  • Rechnerkonfiguration:
    Fujitsu Celsius M7010 POWERn 64GB Memory, W11 Prof Workstations Version 24H2 (Build 26100.4946 64Bit 1 x 500GB SSD System, 2 x 500 SSD als RAID1 OS Copy, Backup

Karlheinz Battermann

Guten Morgen Winfried,
ich kann Deine Enttäuschung über den Verlust unseres gemeinsamen Hobbys seht gut verstehen.
Ich wünsche Dir daher weiterhin viel Glück im Leben und hoffe, dass Dich die Freude über den Zuwachs in Eurer Familie erst einmal über vieles hinweg helfen wird.
In diesem Sinne, alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz

Diverses:
http://kbattermann.de
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14. Gen. 10 Kerne, 32 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)