Fahrstrassen Editor schliessen
 

Fahrstrassen Editor schliessen

Begonnen von kon78, 08. Juni 2017, 21:43:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kon78

Guten Abend zusammen,

ich habe gerade eine FS mit dem Assistenten erstellten, auf fertig stellen gedrückt. Das Fenster ist zu gegangen, aber wenn ich WDP beenden will kommt ich muss zuerst den FS Editor beenden. ICH ahbe aber kein offenes Fenster !!! Hat jemand eine Idee?

Gruß Konrad
  • Win-Digipet-Version:
    2015.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2 mit S88 Decodern
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 mit Windows 8.1

Matthias Schäfer

Hallo Konrad,

Versuche mal Reset Fensterpositionen im Start Center, vielleicht ist der Editor nur außerhalb des sichtbaren Bereichs
vielen Dank für Eure Hilfen und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2021.2.25
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS MC Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler, LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Mini PC, i5-1340P, 32 GB RAM; Win 11 Prof, Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1

kon78

hallo MAtthias,

ich komme ja nicht ins start center. ich kann nur den ZF Editor öffnen.

Konrad
  • Win-Digipet-Version:
    2015.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2 mit S88 Decodern
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 mit Windows 8.1

kon78

Restor hae ich gefunden. das fenster ist niergens.
  • Win-Digipet-Version:
    2015.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2 mit S88 Decodern
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 mit Windows 8.1

kon78

Guten Morgen,

habe einfach über den Taskmanager WDP geschlossen und fertig.

Gruß Konrad
  • Win-Digipet-Version:
    2015.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2 mit S88 Decodern
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 mit Windows 8.1

Matthias Schäfer

Hallo Konrad,

ist eigentlich nicht der ganz saubere Weg, auch wenn es geklappt hat.
Beobachten, ob es wieder passiert und dann ggf. nochmal melden.
vielen Dank für Eure Hilfen und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2021.2.25
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS MC Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler, LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Mini PC, i5-1340P, 32 GB RAM; Win 11 Prof, Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1