Fremdsprachenausschluß
 

Fremdsprachenausschluß

Begonnen von Arthur Thumann, 25. Juli 2017, 11:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arthur Thumann

Liebe MoBa-Freunde,

wenn ich mich recht erinnere, hat es schon mal einen Beitrag zu dem Thema "wie schließe ich unter - Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch - die Fremdsprachen aus. Ich finde diesen Beitrag nicht mehr. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke!

Herzlichen Gruß von Arthur
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0
  • Anlagenkonfiguration:
    HO 2-Leiter, Lenz LZV 200, Vers.3.8, RS-Bus, Lenz u. Heller Kehrschleifenmodule, Schalt-, Signaldecoder und Rückmelder alle LDT, Rollmaterial v. Roco, ESU, Pico, MäTrix, Fleischmann, Kato, Brawa u. Roco-DS, Roco+Krois+ESU Digikupplungen, Faller CAR-System
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell Vostro 260S - 8 GB Ram - Intel Core i3 - WIN 10 Home

Stefan Lersch

Hallo Artur,

ja, das hatte ich mal heraus gefunden, wie man das macht. Hier steht der fürs modernisierte Forum gültige Link:  https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=76310.msg199452#msg199452
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Arthur Thumann

Hallo Stefan,

vielen Dank, genau nach Deinem Vorschlag habe ich gesucht und nicht gefunden. Jetzt  brauche ich nur noch meinen Schwiegersohn (auch Stefan) der mir das einrichtet.

Gruß von Arthur
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0
  • Anlagenkonfiguration:
    HO 2-Leiter, Lenz LZV 200, Vers.3.8, RS-Bus, Lenz u. Heller Kehrschleifenmodule, Schalt-, Signaldecoder und Rückmelder alle LDT, Rollmaterial v. Roco, ESU, Pico, MäTrix, Fleischmann, Kato, Brawa u. Roco-DS, Roco+Krois+ESU Digikupplungen, Faller CAR-System
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell Vostro 260S - 8 GB Ram - Intel Core i3 - WIN 10 Home

Stefan Lersch

Hallo Arthur,

ich glaube, das kannst du alleine:
1. klick auf diesen Link: https://www.windigipet.de/foren/index.php?action=unread;c=1,4,6
2. klicke danach, wenn die Seite angezeigt wird, auf das Sternchen oben in der Leiste. (Siehe Bild)

Das war's!
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm