Alte PIKO Loks auf Märklin WS umbauen und digitalisieren
 

Alte PIKO Loks auf Märklin WS umbauen und digitalisieren

Begonnen von Zweiwegebagger, 23. Januar 2018, 19:58:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zweiwegebagger

Mal wieder ein freundliches hallo ins Forum.
Ich habe 2 alte PIKO Loks  BR 118 die ich gern auf WS digital umbauen möchte.
Hat denn jemand Erfahrungen mit Umbauten von 2 auf 3 Leiter??
Es wäre super wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte...
Grüße aus dem Mansfeld-Südharz Axel
Mit freundl. Grüßen Axel
  • Win-Digipet-Version:
    2015 premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Cs2, Märklin Weichendecoder, demnächst mehr
  • Rechnerkonfiguration:
    Pentium Dualcore. 1,8 ghz. 2 GB RAM , 2 GB Grafik,Win 7,