ich habe sie

ich habe sie

Begonnen von Jobst Richter, 28. Mai 2018, 17:41:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jobst Richter

:D
Heute in der Post die neue Version 2018.
Danke für den schnelle Umtausch. Super.
;D
Herzliche Grüsse aus Schleswig-Holstein
Jobst
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET 2025.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11

Peter Ruffershöfer

Hallo an unsere WDP-Verantwortlichen,

habe die neue Version gestern auch problemlos installiert. Super, keinerlei Installationsprobleme. :) :) :)

Ein Tipp an alle: Fehlerprüfung laufen lassen. Bei mir kamen einige Fehler die in der Vorversion nicht auftauchten. Ich denke auch an der Fehlerprüfung wurde weiter verbessert !?

Ein kleines Problem meine ich entdeckt zu haben. Sollte ich da was falsch gemacht haben bitte ich um entsprechende Hinweise.

Wenn in der Fehlerroutine auf Fehler, die im Gleisbildeditor zu beheben sind, hingewiesen wird, ruft man natürlich diesen auf. Dann war aber bei mir aber das Fehlerprüfungsfenster weg, nachdem der Gleisbildeditor angezeigt war. Habe daher beim zweiten Versuch vorher eine Screenshot vom Fehlerroutinefenster gemacht und mit Hlfe dieses Bildchens die Fehler, welche da ja mit Angabe der Koordinate im Gleisbild gemacht sind, abgearbeitet.

Habe gesten noch das Eine oder Andere ausprobiert, läuft ansonsten alles bestens. 8)

Gruß Peter :)
Windows 11, Digipet, Roco Z21, 2-Leiter, 6 Booster Power 3 mit Stromanzeigen Gerd Boll, 2x LTD HSI-88 USB für LTD Rückmelder, über 200 RMKs, über 100 Weichen, Schienensystem Oberflur Rocoline mit Merkur-Bettung, Unterflur Fleischmann Profi-Gleis und Rocoline, Loks Roco, Fleischmann, Trix, Decoder meistens ESU einige Sound.
BiDiB-Bus Zentrale IF2 von Fichtelbahn, StepControl für Fleischmann Drehscheibe, Beleuchtung Neo- und LightControl.

Gleisbild im Forum Anwendergleisbilder, Größe 7,2x 3m
  • Win-Digipet-Version:
    immer die Neueste plus Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration:
    6x Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU 2,8 GHz - 16 GB RAM

Markus Herzog

Hallo Peter,

Bitte einfach im Gleisbildeditor dann auch das Prüffenster aufrufen. Von dort aus kann man die zugehörigen Programmteile im Editor zum Teil dann auch direkt ansprechen.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) Ultra 7 265U

Peter Ruffershöfer

Hallo Markus,

danke für die Info.

Da war ich dann wohl gesten zu schnell und ungeduldig (harr harr schnell die neue Version...), denn genau das habe ich im Gleisbildeditor nicht gefunden. ???

Werde heute gleich mal nachschauen.

Danke und Gruß Peter :)
Windows 11, Digipet, Roco Z21, 2-Leiter, 6 Booster Power 3 mit Stromanzeigen Gerd Boll, 2x LTD HSI-88 USB für LTD Rückmelder, über 200 RMKs, über 100 Weichen, Schienensystem Oberflur Rocoline mit Merkur-Bettung, Unterflur Fleischmann Profi-Gleis und Rocoline, Loks Roco, Fleischmann, Trix, Decoder meistens ESU einige Sound.
BiDiB-Bus Zentrale IF2 von Fichtelbahn, StepControl für Fleischmann Drehscheibe, Beleuchtung Neo- und LightControl.

Gleisbild im Forum Anwendergleisbilder, Größe 7,2x 3m
  • Win-Digipet-Version:
    immer die Neueste plus Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration:
    6x Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU 2,8 GHz - 16 GB RAM

kaeferpilot

Hallo Gemeinde
Wie lange ist zur Zeit die Lieferzeit bei einer Bestellung auf WDP 2018?

Gruss Armin
Grüsse aus dem Frankenland
Armin

Analge: N-Spur Umbau von Analog auf Digitalsteuerung.
(Gleise Arnold und Peco Code 55)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Uhlenbrock 65050, ehemals DR 5000, HSI 88 seriell, Tams RM S88-3, IEK Weichendecoder, DCC Lokdecoder verschiedene Hersteller, Tams Booster, Kabasoft KC188 Stromfühler, IEK Magnetartikeldecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 64 bit, Athlon 3.0 Ghz Dual Core, 8GB Ram

Peterlin

Hallo ,

ich würde sagen jetzt nach dem ersten Ansturm  maximal 2 Tage ab Eingang des Sticks 2015 Premium
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

kaeferpilot

Top, Hr. Peterlin

alte Version WDP 2015  ist seit heute zu Ihnen unterwegs.
Mal sehen ob ich nächstes WE mit WDP 2018 einsteigen kann. ;D

Gruss Armin
Grüsse aus dem Frankenland
Armin

Analge: N-Spur Umbau von Analog auf Digitalsteuerung.
(Gleise Arnold und Peco Code 55)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Uhlenbrock 65050, ehemals DR 5000, HSI 88 seriell, Tams RM S88-3, IEK Weichendecoder, DCC Lokdecoder verschiedene Hersteller, Tams Booster, Kabasoft KC188 Stromfühler, IEK Magnetartikeldecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 64 bit, Athlon 3.0 Ghz Dual Core, 8GB Ram