Startproblem mit WDP 8.5

Startproblem mit WDP 8.5

Begonnen von Werner Botsch, 20. Dezember 2003, 15:43:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Werner Botsch

Hallo Herr Dr. Peterlin !
Ich habe wohl das gleiche Problem mit der Version 8.5 wie Herr Horak. Nach derfolgreicher Installation und Starten der setcode85.exe erfolgt nach dem Starten des Programms die Meldung : Ihr Prozessor ist nicht voll kompatibel zum Intel Pentium(TM), die Anwendung könnte fehlerhaft gestartet werden. Wird darauf mit JA geantwortet, beginnt der PC einen Neustart. In der Version 8.4.151 hat alles problemlos funktioniet, auch der Downgrade auf dies Version erfolgt wieder mit einem problemlosen Start des Programms. Soll ich ihnen ebenfalls die Datei MSINFO zusenden ? (Prozessor AMD-K6 (tm)-2/500, WIN 2000).Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus  
Mit freundlichen Grüßen
Werner Botsch

Privat : WDP 2025, PC 2 GB RAM, 2 GHz, WIN XP, CS 2 SW 4.1.2, Intellibox (COM1), 15 MA-Decoder Mä 6083/6084, 6 RM-Decoder Mä 6088, Mä K-Gleis, Rollmaterial Märklin, Roco, Piko, HAG
Verein : WDP 2025, PC 2 GBRAM, 2 GHz, WIN XP, IB1 mit 4x UHL PW3 (Fahren), Mä 6020/6051 und 6015(Schalten), LDT HSI-RS232 (Melden), 45 MA-Decoder LDT und Viessmann 5211, 6 RM-Decoder LDT S88, Mä K-Gleis, Rollmaterial Märklin, Roco, Piko

Peterlin

Hallo Herr Botsch,

ja, bitte !
Senden Sie mir per mail die MSINFO im Textformat. Wie bereits gesagt, leider erst am Montag regelbar !

Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Thomas Reitel

Hallo Herr Peterlin

Ich habe das selbe Problem !

Soll ich Ihnen auch meine Daten mailen ?

Gruß Thomas Reitel  
Gruß Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    V 2025.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C Gleis , Lodi S88 LX zum melden, Lodi Shiftcommander zum schalten und Lodi Rektor zum fahren
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell Core i 5 , 16 GB RAM , WIN 11

Peterlin

Hallo Herr Reitel,

ja , ebenfalls machen !

@Alle:

Sollte sich noch ein AMD-Startproblem bei einem Anwender ergeben. Bitte direkte mail an mich ! Hier im Forum nützt es wenig, denn ein Forumteilnehmer oder ein Betatester wird dabei nicht helfen können.  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Magnus Siering

Hallo, habe die gleichen Probleme wie die anderen User.
Leider habe ich meine info nicht mehr, da ich alles gelöscht habe und neu installiert.( Wdp V. (.4..)
Grüße Magnus Siering  
Vielen Dank für Antworten und Anregungen, Magnus