FDL mit ZNF und/oder IZNF
 

FDL mit ZNF und/oder IZNF

Begonnen von HerbertHoberg, 17. November 2018, 18:38:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HerbertHoberg

Hallo Modelleisenbahner,
Im FDL werden ja keine Fahrstraßen eingegben, dafür die Zugnummernfelder.
Dürfen nur IZNF oder können auch die ZNF eingegen werden. Auch unterschiedlich, ich meine gemischt eingegen werden? Danke für die Antwort.
Schöne Grüsse aus Leverkusen-Opladen
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    WDP V 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    3Leiter, M- und K-Gleise, IBI mit Konverter, HSI mit Konverter, RMK,S.Brandt DSD 2010
  • Rechnerkonfiguration:
    Computer: AMD A8-6600k 3,9GHz, 16GB HDD, Windows 11

Helmut Kreis

Hallo Herbert,

das kommt auf den FDL an.
Für den FDL-SBS sind nur iZNFer erlaubt.
Was hindert Dich daran, jedes ZNF als iZNF anzulegen?
Siehe auch die Dokumentation des FDL hier.
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 64 bit

HerbertHoberg

Schöne Grüsse aus Leverkusen-Opladen
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    WDP V 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    3Leiter, M- und K-Gleise, IBI mit Konverter, HSI mit Konverter, RMK,S.Brandt DSD 2010
  • Rechnerkonfiguration:
    Computer: AMD A8-6600k 3,9GHz, 16GB HDD, Windows 11