Lob

Lob

Begonnen von spizki, 01. Februar 2019, 19:47:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spizki

Hallo,
Ich möchte hier einmal ein grosses Lob an dieses Programm aussprechen. Ich bin ja nicht so der Frager,ich lese mir das Forum aufmerksam durch, das beantwortet eigentlich all meine Fragen. Seit ich das Programm das erste mal gekauft habe (müsste so im Jahr 2000 gewesen sein) hatte ich auch mit den updates keinerlei Probleme. Jetzt die 2018er Version installiert, Anlage in Betrieb genommen und funktioniert tadllos. Ein  grosses Lob an die Entwickler, weiter so.
Grüsse vom sehr zufriedenen

Helmut

Gerhard Arnold

Hallo zusammen,
ich möchte mich dem Lob von Helmut anschließen und dem WDP-Team mal danken.

Das WDP-Team 2017

Auch ich bin seit 2000 begeisterter WDP-Anwender und damals mit Win-Digipet 7.0 eingestiegen.

Auf meiner Homepage schreibe ich u.a.: Was ich an diesem Programm schätze:

• Win-Digipet läuft absolut stabil. Dadurch sind "Moba-Unfälle"   ausgeschlossen (vorausgesetzt die Hardware arbeitet zuverlässig).
  • Filigrane Abläufe (Rangieren, Zugbildungen, Zugtrennungen) lassen sich vorbildlich umsetzen.
  • Anwenderwünsche werden fortlaufend in Updates eingearbeitet.
  • Regelmäßige Anwendertreffen, die in angenehmer Atmosphäre immer viel Neues zum Umsetzen auf der Anlage bringen.
  • Im Win-Digipet-Forum: Der angenehme Umgangston und die rasche kompetente Hilfe bei Fragen zu WDP und rund um die MoBa.
Viele Grüße aus Niederbayern
Gerhard

Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Zweileiter-H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40

Peterlin

Hallo Zusammen,

ich bedanke mich auch im Namen meiner Betatester Crew für dieses Lob.
Es ermuntert uns immer wieder in der bewährten Weise weiter zu machen.

Wir wünschen allen Anwendern weiterhin viel Spaß mit Win-Digipet.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin