editeur de vehicule

editeur de vehicule

Begonnen von jyb 59, 27. März 2019, 11:51:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jyb 59

BONJOUR

Pourquoi avec la version 2018 dans le réglage du comportement dynamique l accélération et le freinage sont liées ensemble c est a dire  si je met l accélération a 1 et le freinage a 1 super  mais si je met l accélération a 18 la notion de freinage a 1 le freinage es rapide au lieu de rester lent ce que ne ce faisait pas avec la 2015

MERCI POUR VOTRE AIDE
HALLO

Warum bei der 2018-Version in der Anpassung des dynamischen Verhaltens Beschleunigung und Bremsen miteinander verknüpft sind, dh wenn ich die Beschleunigung auf 1 und Bremse auf 1 super setze, aber wenn ich die Beschleunigung habe, hat 18 das Konzept des Bremsens 1 Das Bremsen ist schnell statt langsam zu sein, was beim 2015 nicht gemacht wurde
HELLO

Why with the 2018 version in the adjustment of the dynamic behavior acceleration and braking are linked together ie if I put the acceleration to 1 and braking to 1 super but if I put the acceleration has 18 the concept of braking has 1 the braking is fast instead of being slow what was not done with the 2015

THANKS FOR YOUR HELP
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    ho

jyb 59

Personne pour le problème ??*
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    ho

MarkA Raum Stuttgart

Hallo,

damit sind wir jetzt zwei betroffene. Das ganze wurde schon ergebnislos diskutiert.
Lies meine Beiträge Ende Dezember Anfang Januar zu dem Problem. Geschwindigkeitsänderungen in Fahrstraßen Unterschied 2015 und 2018.

Es soll sich um einen sehr seltenen Fehler handeln (wenig Betroffene), der beim nächsten Update behoben wird.

MfG
Mark

Windigipet 2021.2c mit CS3 und als Slave CS 2 - S 88 Optos mit Littfinski HSI-88-USB. Ipod mit Windigipet App.