Geschwindigkeitsprofil einer Lok komplett löschen - Problem gelöst -

Geschwindigkeitsprofil einer Lok komplett löschen - Problem gelöst -

Begonnen von Peter Ruffershöfer, 11. April 2019, 09:43:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Ruffershöfer

Hallo Zusammen,

Frage: Wie kann ich das Geschwindigkeitsprofil was eingemessen wurde für eine Lok löschen, sodass diese als uneingemessen erscheint.
Ist das irgendwie möglich?

Ich komme beim Ermitteln der Höchstgeschwindigkeit bei eingeschaltetem WinDigiPet nicht auf die volle Geschwindigkeit an der IB.
Muß Digipet abschalten, dann geht es.

Gruß und Danke Peter :)
Windows 11, Digipet, Roco Z21, 2-Leiter, 6 Booster Power 3 mit Stromanzeigen Gerd Boll, 2x LTD HSI-88 USB für LTD Rückmelder, über 200 RMKs, über 100 Weichen, Schienensystem Oberflur Rocoline mit Merkur-Bettung, Unterflur Fleischmann Profi-Gleis und Rocoline, Loks Roco, Fleischmann, Trix, Decoder meistens ESU einige Sound.
BiDiB-Bus Zentrale IF2 von Fichtelbahn, StepControl für Fleischmann Drehscheibe, Beleuchtung Neo- und LightControl.

Gleisbild im Forum Anwendergleisbilder, Größe 7,2x 3m
  • Win-Digipet-Version:
    immer die Neueste plus Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration:
    6x Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU 2,8 GHz - 16 GB RAM

Peter Ruffershöfer

Hallo Zusammen nochmal,

Problem gelöst, das sitzt ja immer vor dem Schirm!

Ich muß die Lok aus dem Zug nehmen, es hat die Geschwindigkeitsbegrennzung der Wagen ausgemacht - grrrr.

Gruß Peter  :)
Windows 11, Digipet, Roco Z21, 2-Leiter, 6 Booster Power 3 mit Stromanzeigen Gerd Boll, 2x LTD HSI-88 USB für LTD Rückmelder, über 200 RMKs, über 100 Weichen, Schienensystem Oberflur Rocoline mit Merkur-Bettung, Unterflur Fleischmann Profi-Gleis und Rocoline, Loks Roco, Fleischmann, Trix, Decoder meistens ESU einige Sound.
BiDiB-Bus Zentrale IF2 von Fichtelbahn, StepControl für Fleischmann Drehscheibe, Beleuchtung Neo- und LightControl.

Gleisbild im Forum Anwendergleisbilder, Größe 7,2x 3m
  • Win-Digipet-Version:
    immer die Neueste plus Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration:
    6x Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU 2,8 GHz - 16 GB RAM