STW wenden mit einem iZNF und Zähleränderung - Seite 2

STW wenden mit einem iZNF und Zähleränderung

Begonnen von Dr. J. Schmidt, 09. April 2019, 19:03:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tschutschubahn

Hallo liebe WDP ler,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Mal wieder habe ich das was hier beschrieben wird noch nicht so richtig verstanden. Meine Zugfahrt Automatik läuft intwischen ganz gut. Nun hätte ich jedoch gerne, dass eine Anzahl x der Züge im Uhrzeigersinn und eine Anzahl x der Züge gegen den Uhrzeigersinn auf meine Bahnhofsebene einfahren. Wie kann ich ein solches vorhaben realisieren? Muss ich dazu Zähler in das Gleisbild (Fahrstraße) einfügen? Meine Zugfahrtautomatik mit Folgefahrten (zufällig) steuert das nicht ganz zufriedenstellend.

Gruß aus Braunschweig
Vielen Dank für Eure Beiträge und Grüße von der Ostsee
Michael
  • Win-Digipet-Version:
    2025 Premium, immer die neuste Programm- Version
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis auf 3 Ebenen (3,4m x 1,5m), 3 Littfinski DB4 Booster, CS 3 / 60226, Littfinski HSI 88 USB, 12 Littfinski Rückmeldedecoder mit Optokoppler, DSD 2010 Drehscheibendecoder, ESU Switchpilot und Switchpilot Servo Decoder, separates Programmiergleis, KPF Zeller Rollenprüfstand mit Speed Cat Plus, Märklin Prüfstand mit CanDigitalBahn Tachomesser, ESU und Märklin Lokd. (MFX/DCC) Tams Funktionsd..
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11/ 64 Bit, Lenovo Rechner i5, 16GB Ram, 40 Zoll LED Bildschirm, 9 W-Lan Kameras im verdeckten Bereich, 40 Zoll Monitor für die Kameras