Haltepunkt beim beenden der Automatik

Haltepunkt beim beenden der Automatik

Begonnen von Powerdiesel, 13. Januar 2020, 19:25:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powerdiesel

Hallo liebe Moba Freunde.
Habe meine Anlage und die Züge jetzt so weit dass auch bei längerem Automatikbetrieb alles super läuft. Wenn ich dann die Automatik mit dem roten Butten beende und alle Züge noch ihre aktive Fahrstraße beenden, dann fahren einige Loks ein paar Zentimeter über den Haltepunkt hinaus. Habe diese Loks dann zum nächsten Block zurück gefahren und mit Stellen+Fahren wieder am gleichen Punkt halten lassen, alles ok. Passiert bei verschiedenen Loks, an verschieden Stellen aber nicht immer die gleichen Loks oder Stellen. Aufgefallen ist es mir zuerst im SBHF-D Gleis 3 wo eine Lok platt gefahren  :( :D wurde die zu weit gefahren ist. Danach habe ich die Automatik mehrmals gestartet und angehalten, wobei immer mal wieder irgend eine Lok ein wenig zu weit gefahren ist. Habe auch den Rechner und das Program neu gestartet.

LG Klaus
Liebe Grüße aus dem Schwabenland

Klaus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    C-Gleis (330m), CS2, 51 MFX-Loks auf Anlage, Märklin Link s88, M83, M84, Märklin Booster 2x 100W, 1x 60W, 1x Netzteil 18V / 10A + 1x 15V / 20A, Märklin Signale / Vorsignale, Märklin Drehscheibe, Märklin Rollenprüfstand mit CAN Tachomesser
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 (6x 3400 MHz) Radeon RX 570 8G OC, 16 GB DDR4, 250 GB M.2 SSD 2000 MB/s, 1,5 TB HDD, CD Brenner, 2x 24" LED, 1x 40" Plasma, Windows 10 Home 64 Bit ( CS2 und Rechner direkt am Router )