FDL-SBF Lok keine Einfahrt

FDL-SBF Lok keine Einfahrt

Begonnen von HerbertHoberg, 06. März 2020, 18:50:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HerbertHoberg

Hallo Zusammen,
der Zug fährt nicht in den FDL-SBF ein. Habe den Zähler mit mehreren Zahlen ausprobiert. Der SBF ist leer.
Sobald ich einen Zug von Hand einfahre funktioniert alles wieder. Ist dies gewollt.
Ich kann auch mit der rot eingekreisten Meldung nichts anfangen. Die Meldung verschwindet nach der von Hand eingefahrenem Zug.
Schöne Grüsse aus Leverkusen-Opladen
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    WDP V 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    3Leiter, M- und K-Gleise, IBI mit Konverter, HSI mit Konverter, RMK,S.Brandt DSD 2010
  • Rechnerkonfiguration:
    Computer: AMD A8-6600k 3,9GHz, 16GB HDD, Windows 11

Sven Spiegelhauer

Hallo Herbert,

hast Du mal die Prüfroutine bemüht?
Was sagt denn der ZFA-Inspektor dazu?
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

HerbertHoberg

Hallo Sven,
danke für deine Antwort. Komme gerade von der Zweitägigen Modellbahnausstellung im Club.
Die Prüfroutine ist Ok. Keine Angaben. Habe noch einmal alles gestartet auch mit ZFA-Inspektor, den ich leider nicht beim Fehlerstart  aktiviert hatte. Kann den Fehler nicht wiederholen. Heute ist alles OK. Habe dies alles mit der Büro-Version ausgeführt. Vielleicht war da beim Start etwas schief gelaufen.
Ich hätte es sonst am Dienstag am Clubabend in Echt ausgeführt.
Schöne Grüsse aus Leverkusen-Opladen
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    WDP V 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    3Leiter, M- und K-Gleise, IBI mit Konverter, HSI mit Konverter, RMK,S.Brandt DSD 2010
  • Rechnerkonfiguration:
    Computer: AMD A8-6600k 3,9GHz, 16GB HDD, Windows 11