Uhlenbrock Decoder DGR 755 einstellen

Uhlenbrock Decoder DGR 755 einstellen

Begonnen von Schubisurf, 30. März 2021, 12:21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schubisurf

Hallo Liebe Stummis,

ich muss bei dem Decoder einmal die Geschwindigkeiten verändern, und wollte Fragen, welche Decoder-Vorlage ich da für den Lok-Programmer verwenden muss. Ich finde da leider nicht die richtige.

Kann mir da jemand helfen, oder gibt es einen anderen Weg um den Decoder zu programmieren habe nur die CS3 und WDP zur Verfügung.

BG
Thomas
Schöne Grüße aus dem schönen Ostholstein
  • Win-Digipet-Version:
    Version 25 Premium (aktuelles Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3, Link S88, K83 und K84 (Märklin und LDF), K-Gleise ca. 400 Meter auf 4 Ebenen in NEUAUFBAU, Märklin Rollenprüfstand mit TachoMesser CAN an USB, Boll Booster B5 über BACAN und Stromüberwachung, T. Junge Rückmelder mit Diodentrick an Gleisen für Status- und Weichenstellungen die alten S88 Decoder, Raumbeleuchtung mit LoDi-ShiftComander, Signalsteuerung mit LoDi-ShiftComander
  • Rechnerkonfiguration:
    IMAC mit VM Parallels Version 17 mit Windows 7 //Anlage HP Laptop mit Windows 10

Schubisurf

Hallo,

hat sich erledigt  ;), habe die Vorlage 75500 gefunden, war wohl gestern wieder zu spät.

Sorry für die Störung,
Grüße
Thomas
Schöne Grüße aus dem schönen Ostholstein
  • Win-Digipet-Version:
    Version 25 Premium (aktuelles Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3, Link S88, K83 und K84 (Märklin und LDF), K-Gleise ca. 400 Meter auf 4 Ebenen in NEUAUFBAU, Märklin Rollenprüfstand mit TachoMesser CAN an USB, Boll Booster B5 über BACAN und Stromüberwachung, T. Junge Rückmelder mit Diodentrick an Gleisen für Status- und Weichenstellungen die alten S88 Decoder, Raumbeleuchtung mit LoDi-ShiftComander, Signalsteuerung mit LoDi-ShiftComander
  • Rechnerkonfiguration:
    IMAC mit VM Parallels Version 17 mit Windows 7 //Anlage HP Laptop mit Windows 10

Thomas Hirsch

Hallo  Thomas,

ich befürchte diesen Uralt Decoder, kannst du nur über ein altes Steuergerät wie die  6021 oder einen Intellibox,

rudimentär verändern!

Das Verstellprozedere ist in dem alten Decoderhanduch von Uhlenbrock beschrieben :https://www.uhlenbrock.de/de_DE/produkte/prodarch/I000C32B-002.apd/HANDBUCH.PDF
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hirsch

System :Märklin Motorola + Mfx / Centrale Fahren: Tams Mastercontrol  über RS 232 / Booster 6017 /  /CC-Schnitte für MFX Programmierung und  Magnetartikel / HSI mit 28 S88/  Intel DUAL Core 2x2500 Mhz , 2048 MB Ram  XP-prof SP III / Gleis: Märklin M- , und K-Gleis / Decoder : 6090x und MFX ,Mld,Msd &  Lopi4 / Uhlenbrock freie Zone / WD Premium Ed 2021
  • Win-Digipet-Version:
    WD 2021.b
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams Mastercontrol über RS 232 / Booster 6017 / CC-Schnitte zur mfx prgrammierung und Magnetartikel / HSI mit 23 S88
  • Rechnerkonfiguration:
    PC - Intel DUAL Core 2x2500 Mhz / XP-prof.