Anforderungskontakte-Editor nicht anklickbar...

Anforderungskontakte-Editor nicht anklickbar...

Begonnen von Andre_Hellmuth, 31. Dezember 2003, 10:01:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre_Hellmuth

Hallo zusammen.
Ich bin ein Neuling im Bereich der Digitalen Modellbahn.
Jetzt habe ich zu beginn mal eine Frage.
Ich habe die Digipet 8.0 Version und auch größtenteils das Handbuch gelesen.
Allerdings habe ich das Problem, das unter Datei der Punkt "Anforderungskontakte-Editor" deaktiviert ist.
Muß ich vorweg irgendwelche einstellungen vornehmen ??? Ich habe schon einiges an Zeit verbracht und nu am Ende meines Lateins.
Ansonsten finde ich diese Software einfach nur genial.
Ich freue mich schon auf eine Antwort.

Desweiteren wünsche ich allen Modellbahnern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß: André  
----------------------
Mit den besten Grüßen aus Bockenem:

André Hellmuth

Arno

Hallo André und herzlich Willkommen in Digipet.

Vermutlich hast Du noch keine Fahrstrasse erfasst. Die Fahrstrassen sind die Grundlage für Automatik und Fahrplanbetrieb. Also die Reienfolge schön einhalten und dann klappt es nacher auch mit dem Automkatikbetrieb.

Gruss Arno

[http://www.churer-modellbahner.ch]

Win Digipet aktuellste Version/ Philips Hue / 4x Power 3/ Litfinski Rückmelde Decoder/ Servoantriebe/ HO/HOm 240m Märklin K-gleis. 40m Peco HOm
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Anlagenkonfiguration: 2 mal Tams EasyControl (USB) / Philips Hue / Booster: Uhlenbrock Power 3 / H0: MM, M3, DCC, K-Gleis, H0m: DCC, Peco-Gleis / Weichenantriebe: Servo MB-Tronik / Signale: Microscale und QDecoder / RM System: s88: keine HSI mehr
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 4.5GHz 32GB Ram, AMD Ryzen 7 7700X, 1TB SSD, Windows 11 Home Home, 64Bit

Norbert Burkert

Hallo André,
man muss in der Systemeinstellung mindestens bei der Anzahl der Rückmeldemodule wenigstens die 1 anwählen, um den Button des AK-Editor angezeigt zubekommen.