Installation der reinen Büroversion 8.0 einschl. Update 8.5

Installation der reinen Büroversion 8.0 einschl. Update 8.5

Begonnen von Alexander Liebel, 04. Januar 2004, 13:10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexander Liebel

Liebe Modellbahner,

da ich erst beim Abriss der alten digitalen H0 Bahn (Märklin) bin, habe ich heute nur die Büroversion \Installer\Buero\setup80B.exe installiert. Danach habe ich gleich das Upadte 8.50 in das selbe Hauptverzeichnis > D:\WDIGIPET\  kopiert bzw. dorthin entpackt.

Oh welche Freude ich wurde mit einem akustischem Willkommensgruß begrüßt!!!!

Leider stürzt bei mir das Programm laufend ab, ich kann es nur über den taskmanager beenden. Ich wollte zum ausprobieren ein paar vorhandene Lokomotiven einbinden, was mir auch gelungen ist, dabei stürzt das Programmm aber ab. Das Programm selber läuft noch,aber im Vordergrund erscheint wieder das startbild und überdeckt somit die Buttons zur bilder bzw. Lokomotiv-suche??????????

Frage hierzu:

Ist die Büroversion nur als reiner Gleisbildeditor zu gebrauchen?????????? Oder kann man mehr damit anfangen.

Eine Interface-Verbindung besteht nicht, da ja die Anlage noch nicht soweit ist.

Kannn mir jemand helfen???

Nachträglich ein schönes und modellbahnerisches erfolgreiches Jahr wünscht

Euer
Alexander aus Landshut

PC III 650 MHz 256 MB RAM, 95 GB HD, WIN XP Prof. Märklin-K Gleise + Weichen Antriebe ? in Zukunft viell.Hoffmann....

Olivier De Bastiani

Hallo Alexander,

vorausgesetzt, dass alle Anweisungen der Update-Info.TXT befolgt wurden (Update der Büroversion: erst Update für Anlagenversion, danach Update für Büroversion im "Büroverzeichnis" ausführen), könntest du noch einen Trick probieren:

Wenn wieder das Startbild erscheint und WDP scheinbar hängt, einfach  einmal die RETURN-Taste drücken.
(Es kann sein, dass sich hinter dem Fenster eine WINDOWS-Meldung versteckt.)

Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)