Neue Symbole für vierbegriffige Signale in der V8.5

Neue Symbole für vierbegriffige Signale in der V8.5

Begonnen von Frank Uder, 06. Januar 2004, 17:34:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank Uder

Hallo an Alle,

ich habe die Version 8.5 (Büroversion) wie beschrieben installiert. Allerdings lassen sich die Symbole für die vierbegriffigen Signale in meinem "alten" Gleisbild nicht platzieren.

Woran kann das liegen?

Das Gleisbild wurde mit der Version 8.0 erstellt.
Das Update auf die Version 8.4 brachte damals keine Probleme. Alle anderen Symbole funktionieren normal!  
Grüße aus München,

Frank

Markus Herzog

Hallo Frank,

hast du die Installation auch wie auf Seite 7 des Update-Infos beschrieben durchgeführt?
Ich zitiere:
3.3.1 Führen bitte Sie zuerst die Installation der ,,Komplett-Version", wie unter 3.1. beschrieben durch.
3.3.2 Kopieren und entpacken Sie dann die heruntergeladene Büro-Version in Ihr Win-Digipet-Verzeichnis mit der Büro-Version.
3.3.3 Für die Büro-Version ist es nicht erforderlich die Datei ,,SETCODE85.EXE" erneut auszuführen.
3.3.4 Weitere Schritte und Informationen entnehmen Sie bitte sinngemäß aus Kapitel 3.1. ,,Komplett-Version".

Du musst also zuerst auf deinem Büro-PC das Anlagen-Update ausführen und dann das Büro-Update drüberspielen, da die neuen Symbol-Dateien so wie ich das sehe nur im Anlagen-Update vorhanden sind.

Vielleicht hilft dir das!

Grüße
Markus

P.S.: Manchmal hilft die Suchfunktion des Forums, da ich dieselbe Antwort einem anderen User schon Mitte Dezember geschrieben hatte und sie jetzt einfach daher kopiert habe.

• Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Peterlin

Hallo Markus,

In Antwort auf:
Du musst also zuerst auf deinem Büro-PC das Anlagen-Update ausführen und dann das Büro-Update drüberspielen, da die neuen Symbol-Dateien so wie ich das sehe nur im Anlagen-Update vorhanden sind.

Genau so ist es !! Grund war die Büroversion so klein als möglich für den Download zu halten, daher nur zwei EXE-Dateien (WDIGIPET.EXE und WDTRACK.EXE) enthaltend !  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Frank Uder

Hallo Markus, hallo Hr. Dr. Peterlin,

vielen Dank für die zügige Antwort. Ich werde dies nachholen!

Grüße aus München,

Frank