Bedingung, beliebige Lok auf FAZ stimmt nicht

Bedingung, beliebige Lok auf FAZ stimmt nicht

Begonnen von Stefan_G., 05. September 2025, 19:33:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan_G.

Hallo WDP-Gemeinde,

mir ist Heute beim WDP 2025 etwas aufgefallen.
Wenn man die Bedingung "beliebige Lok/Zug auf dem FAZ" benutzt wird die sofort mit einem grünen Hacken als erfüllt gesetzt.
Obwohl gar keine Lok/Zug auf dem FAZ ist.(siehe Bild)

Ist der Fehler schon bekannt?
Denn früher war das nicht so, sondern erst wenn das Feld mit einer Lok/Zug belegt wurde.

Viele Grüße aus Nürnberg

Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2025.0 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Große Modul-Strassenbahnanlage für Ausstellungen (DCC) Tams MC2 (Fahren), Tams Redbox Booster (Schalten), Rückmelder von Tams, Weichendecoder von BMBTechnik, Ampel- und Signaldecoder von Digital-Bahn
  • Rechnerkonfiguration:
    Acer Nitro 5 Laptop-Rechner: AMD Ryzen 5 5600H CPU 3,3GHz up to 4,2GHz, 16 MB RAM, Win 11 - 64Bit Handgeräte: iPhone7, iPhone4 , iPad2 und iPad mini

Sven Spiegelhauer

Hallo Stefan,

kann ich nicht bestätigen. Klappt bei mir wie gewünscht. Eine Datensicherung bitte dazu, um zu vergleichen.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Stefan_G.

Hallo Sven,

ich jetzt auch nicht mehr, komisch.
Nach deinem Post, habe ich es auch nochmal probiert und es klappt wie es soll.

Hm komisch, ich werde das mal beobachten.

Danke Dir
Viele Grüße aus Nürnberg

Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2025.0 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Große Modul-Strassenbahnanlage für Ausstellungen (DCC) Tams MC2 (Fahren), Tams Redbox Booster (Schalten), Rückmelder von Tams, Weichendecoder von BMBTechnik, Ampel- und Signaldecoder von Digital-Bahn
  • Rechnerkonfiguration:
    Acer Nitro 5 Laptop-Rechner: AMD Ryzen 5 5600H CPU 3,3GHz up to 4,2GHz, 16 MB RAM, Win 11 - 64Bit Handgeräte: iPhone7, iPhone4 , iPad2 und iPad mini