Digipet 2025 und Switch Com
 

Digipet 2025 und Switch Com

Begonnen von Paule2256, 30. November 2025, 22:02:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paule2256

ich bin selber kein Modelleisenbahner und Frage für einen Freund. Hierzu habe einige Fragen in Bezug auf das Win Digipet Programm 2025.
Ein Freund ist Modelleisenbahner und hat eine Märklin Eisenbahn mit Switch Com Modulen der Fa. Viessmann.
Er arbeitet seit vielen Jahren mit dem Programm Win Digipet Version 1.1 und einem Windows 98 PC.
Ich habe für ihn nun einen PC mit Windows 7 32 Bit Version fertig gemacht.
Eine PCI Karte für den LPT Druckerport habe ich auch installiert.
Auf Ihrer Internetseite habe ich gelesen, dass die 2025 Version Ihres Programmes auch mit den Modulen Switch-Com in einer 32 Bit Version von Windows 7 lauffähig ist.
Ich möchte meinem Freund aber nicht Software für einge Hundert Euro kaufen lassen, ohne genau zu wissen ob das mit so alten Modulen auch noch wirklich funktioniert.
Mein Freund hat mich darum gebeten, bei Ihnen vorsichtshalber....nachzufragen, ehe er einen Fehlkauf macht.
M.f.G.
Klaus-Peter Paul

Markus Herzog

Hallo Klaus-Peter,

Es ist schon lange her, dass wir das selber genutzt haben. Aber eigentlich sollte es noch gehen. Probiert es doch einfach mit der Demo-Version aus

Grüße.
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7