Daten sichern Sybex-->Premium Version

Daten sichern Sybex-->Premium Version

Begonnen von Ingo Witschas, 19. Januar 2004, 22:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ingo Witschas

Hallo

Habe heut meine Vollversion von Win-Digipet bekommen. Wie in der Überschrift schon erwähnt habe ich zuvor mit der Sybex Version gearbeitet deshalb habe ich schon einige Loks erfasst sowie Fahrstrassen erstellt und Fahrpläne. Deshalb meine Frage: Welche Daten muss ich mir sichern damit ich bei der Premium Version da anfangen kann wo ich bei der Sybex Version aufgehört habe.

Tschau Ingo

Peter Ploch

Hallo Ingo,
lade Dir bitte den Workshop # 14 von Olivier De Bastiani herunter. Hier sind alle Einzelheiten genau beschrieben.
Viel Spaß mit der "Vollversion"  
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Olivier De Bastiani

Hallo Ingo,

schau dir mal den Worshop Nr. 14 an (zu finden unter HOME ->DOWNLOADS). Dort ist im Anhang eine Liste der Dateien.

Ich kenne die SYBEX-Version nicht so genau. Sollte Sie über ein Hilfsprogramm namens "Datenpflege" verfügen, geht es damit natürlich einfacher (es müssen nur die Dateitypen zur Sicherung angewählt werden).

Ich vermute aber mal, dass dem nicht so ist - sonst würdest du ja nicht fragen  
Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)

Olivier De Bastiani

Hallo Peter,

da habe ich wohl etwas länger zum Tippen gebraucht als du.

Tja, so ist das eben mit dem Ein-Finger-Adler-Such-System. Aber einen Schreibmaschinenkurs passt leider nicht in meinen Zeitplan ...  
Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)

Peter Ploch

Hallo Olivier,
macht nix, dafür hast Du aber ausführlicher geantwortet.
Aber ich muß gestehen, den Workshop muß ich auch nochmal durchlesen, man vergißt doch das eine oder andere.
Übrigens, ich tippe nach dem System Adler: kreisen und zustoßen!!

Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Willi Korf

Hallo Olivier + Peter,
neben Eurem 1-Finger System gibt es noch das ,,Columbus-System" jeder Buchstabe eine neue Entdeckung.  

Reiner Weber

Hallo Olivier + Peter + Willi,

und noch das RAF-Prinzip: Täglich ist mit einem Anschlag zu rechnen ...

Mit freundlichen Grüßen
Reiner Weber

Intellibox 1.5 (Motorola), Decoder Märklin/Viessmann, Uhlenbrock LocoNet Rückmeldemodule, WDP Pro X
Spur H0, Märklin K-Gleis
Intel Core2 Duo 2,66GHz, 4 GB Ram, Vista Ultimate

Olivier De Bastiani

Hallo Willi und Reiner,

die Systeme kannte ich noch nicht. Hatte erst mal einen richtig guten Lachanfall (kein Scherz!).  
Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)