Start Ziel findet Fahrstrassen ab 135 nicht

Start Ziel findet Fahrstrassen ab 135 nicht

Begonnen von Magnus Siering, 04. April 2004, 15:33:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magnus Siering

Hallo Liebe WDP Freunde,

in den letzten Tagen habe ich wieder mehrere neue Fahrstrassen eingegeben. Jetzt habe ich folgendes Problem.
Alle Fahrstrassen von ID 60 bis ID 201 werden gefunden (Fahrstrassen von 1 bis 136) Die restlichen ID202 bis 203 fehlen, (137 -138). Habe insgesamt 138 Fahrstrassen gespeichert. Dieses passiert aber nur bei der Start Ziel Auswahl. Klicke immer das Lokfeld als start und ziel an.  
Vielen Dank für Antworten und Anregungen, Magnus

Karlheinz Battermann

Hallo Magnus,
die FS-Aufzeichnung für diese restlichen FS hast Du sicher schon kontrolliert, oder?
Die Lokfelder haben auch eine RMK-Nummer erhalten?
Was passiert, wenn Du den FS-Editor geöffnet hast und dann über die Start/Ziel-Funktion die FS aufrufst, wird die FS im FS-Editor angezeigt oder nicht?
Wenn nicht, dann die FS, insbesondere die Lokfelder kontrollieren und eventuell neu aufzeichnen.  
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz

Diverses:
http://kbattermann.de
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14. Gen. 10 Kerne, 32 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

Magnus Siering

Hallo,
habe die Fahrstrassen geprüft, bzw neu aufgezeichnet was mir auch keinen Erfolg brachte. Im Editor sind die FS vorhanden nur leider nicht bei der Start Ziel Funktion. Die gleichen Lokfelder und Rm verwende ich auch noch bei anderen FS und diese werden ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für die Antworten
Gruß Magnus  

Olivier De Bastiani

Hallo Herr Siering,

eine Frage:
Ist bei der Aufzeichnung der RMK nur per Zugnummernfeld ausgewählt (wie in Bild B im Anhang) oder ist der betreffende RMK auch noch per normalem Gleisstück erfasst (wie in Bild A im Anhang)?

Falls die Aufzeichnung wie in Bild A:
Haben Sie bei der Start/Ziel-Funktion schon mal neben die Zugnummernanzeige (also direkt auf den RMK) geklickt?

(Ich empfehle die Zugnummernanzeige im Gleisbild immer mit dem entsprechenden RMK zu "umkreisen".)  
Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)

Wolfgang Elsholz

Hallo Magnus,
mit welcher WDP-Version arbeitest Du?  
Freundliche Grüße aus Augsburg
Wolfgang

Anlagenkonfiguration:
Spur H0, Märklin, CS2,DCC, Motorola, MFX , S88, MA´s über IB, Decoder von Viessmann, LDT
Rechnerkonfiguration:
all in one von ACER 23", Windows 10
  • Win-Digipet-Version:
    2018-Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 Märklin K-Gleise, CS2, S88
  • Rechnerkonfiguration:
    all in one 23" Windows 10

Magnus Siering

Hallo,
habe den Fehler gefunden, und der lag bei mir. Ich habe die erste FS mit der Kopierfunktion in mehrere Fs kopiert. Bei den 2 fehlenden die nicht mittels Start Ziel gefunden wurden hatte ich die RM-Nummer nicht geändert. Da ich immer in einer anderen Richtung suchte, habe ich den faschen RM übersehen.
Vielen Dank für Euere Hilfe.
Gruß Magnus