s88 Loconet

s88 Loconet

Begonnen von Torsten Bringmann, 12. Juli 2004, 16:17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Torsten Bringmann

Hallo zusammen,

kann ich s88 und Loconet zusammen unter WD benutzen wenn ich das Litffinski Interface aktivert habe.

Danke für die Antworten Torsten    
Rechner: Athlon 2800, RAM 2000 MB, XP Pro, WD9.2

ottochen (Thomas)

Hallo Torsten,
schau mal in den Beitrag zu RMK!
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor

Andreas Hilker

Hallo Torsten,

das kannst Du zusammen nutzen. Für die S88 Module werden die Adressen 1-31 vergeben, die Loconet-Module adressierst Du ab Adresse 32 (bis 128 bei DCC).

Viele Grüsse

Andreas  
Viele Grüße

Andreas
-------------
Märklin-H0, Tams MC für fahren und schalten (DCC), HSI-USB, WDP Premium 2021

Gian Bott

Hallo Andreas,

In Antwort auf:
die Loconet-Module adressierst Du ab Adresse 32 (bis 128 bei DCC).

In WDP werden aber momentan nur die Adressen bis 31 unterstützt!!!. Ab Version 9.0 sollen es mehr sein.

Peterlin

Hallo Herr Brinkmann,

kann man Ihre etwas knappe Frage auch so verstehen ?

1: kann ich s88 und Loconet zusammen unter WD benutzen, wenn ich für die Rückmeldung das Litffinski Interface aktivert habe.

Nein, das LDT -Interface kann nur den s88-Bus unterstützen

2: kann ich jeweils separat s88 am LDT Interface und Loconet an der IB zusammen unter WD benutzen ?

Nein, es gibt nur die Möglichkeit über EIN Interface (Digitalsystem) die Rückmeldungen auf der Anlage zu erhalten.

3:kann ich s88 und Loconet zusammen unter WD benutzen wenn ich nur die Intellibox angeschlossen haben.

Nur hier ist das Zusammenwirken von s88- und Loconet-Modulen möglich. Darüber ist schon viel hier im Forum berichtet worden. Gehen Sie einfach über die Such-Funktion.

Aber nichts-desto-trotz schauen wir mal , was die V. 9.0 so alles bringen wird  .    
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin