Bestellung WDP 9

Bestellung WDP 9

Begonnen von Bernd Urban, 12. September 2004, 17:49:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernd Urban

Hallo Chef

Ich habe noch gar kein Bestellformular für WDP 9
gefunden . Die ersten Weihnachtsplätzchen stehen
schon rum und damit verbinde ich immer neue
Windigipetüberraschungen! Also, das soll eine
offizielle verbindliche Bestellung sein!

...in diesem Sinne mit vorweihnachtlichen Grüßen  
Grüsse aus dem Sauerland
Bernd

imac 2.4 parallels Win Vista, 4096MB ram, Twin-Center 1.1, WDP Pro X.1  12*GBM LDT s88 bus, 24+32 Zoll Monitore, H0, Decoder Uhlenbrock und Fleischmann, Twinbooster

Gerd Boll

Hallo Bernd
Manche von uns streben noch dem "Sommerurlaub" entgegen, da kommst du schon mit Weihnachtsgrüßen.
Lass dem "Chef" lieber noch Zeit, sonst wird er nervös.
Wunschzettel kanst du ja mal schreiben, aber Bestellungen..?  
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin-C-,und K-Gleis,IB 1+2, TAMS EC+MC², HSI-RS232, Märklin CS3+, 6021,
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10 / 64bit.

Gian Bott

Hallo Bernd,

Auch ich denke noch lange nicht an Weihnachten und darum vermisse ich den Bestellzettel auch nicht. Herr Peterlin wird sicher rechtzeitig mitteilen, wann die Version 9.0 zu bestellen ist. Bis dahin vergnüge ich mich mit der doch schon ausgezeichneten Version 8.5  

Bernd Urban

Hallo Gian, hallo Gerd
Also ich denke eigentlich schon seit Januar an Weihnachten, weil mir Fleischmann versprochen hat zum Ende des Jahres,
- also als Weihnachtsgeschenk meiner Frau an mich -   in Spur N eine Doppeltraktionslok mit Sounddecoder herauszubringen. Ich KANN an nichts Anderes mehr denken.
...und so geht es "unserem Chef" sicher auch bei der Zahnbehandlung: Wie komme ich jetzt vom Backenzahn zum Schneidezahn und welche Fahrstrasse muß ich stellen.....

sich hurtig wieder an die Arbeit machend...  
Grüsse aus dem Sauerland
Bernd

imac 2.4 parallels Win Vista, 4096MB ram, Twin-Center 1.1, WDP Pro X.1  12*GBM LDT s88 bus, 24+32 Zoll Monitore, H0, Decoder Uhlenbrock und Fleischmann, Twinbooster

Achim Mühlhaus

In Antwort auf:
Hallo Gian, hallo Gerd
Also ich denke eigentlich schon seit Januar an Weihnachten, weil mir Fleischmann versprochen hat zum Ende des Jahres,
- also als Weihnachtsgeschenk meiner Frau an mich -   in Spur N eine Doppeltraktionslok mit Sounddecoder herauszubringen.     Ich KANN an nichts Anderes mehr denken.  
...und so geht es "unserem Chef" sicher auch bei der Zahnbehandlung: Wie komme ich jetzt vom Backenzahn zum Schneidezahn und welche Fahrstrasse muß ich stellen.....

sich hurtig wieder an die Arbeit machend...  

Hallo, Herr Urban!

Ich finde es toll, dass es noch mehr so verrücktsinnige Leute wie mich gibt...... Als Kind hatte ich schon ein paar Tage vor Heiligabend Fieber und Bauchweh vor lauter Aufregung. Heute zähle ich nur noch, wie oft ich noch schlafen muss, um der heißbegehrten Sachen endlich habhaft zu werden. Es gibt hier Leute im Forum, die einfach den Ernst der Lage nicht begreifen können!  

Gruß Achim aus dem Siegerland    
Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c

Jörg Müller

Hallo,

gerad erst der nicht so sonnige Sommer vorbei und schon an Weihnachen denken? Nö ganz so eilig hab ichs nicht, weiß auch nicht was ich mir wünschen könnt, der Big Boy ist ja dafür leider zu teuer  
Gruß aus Köln
Jörg

Ausstattung: Märklin H0 K-Gleis, WDP 9.2, Tams MasterControl, 1 B-2 Tams Booster, 4  Litfinski DB-2 Booster, 4x s88 GBM, 4x LDT RM-DEC-88-O-G

Gian Bott

Hallo Achim,

In Antwort auf:
Es gibt hier Leute im Forum, die einfach den Ernst der Lage nicht begreifen können!

Ich begreife den Ernst der Lage schon , aber Weihnachten hat für mich in erster Linie mit der Geburt von Jesus zu tun, mit schönen Konzerten in der Kirche aber gar nichts mit dem geschäftlichen, kommerziellen Weihnachtsrummel. Dem gehe ich wenn immer möglich aus dem Weg. Jedenfalls haben die drei Könige aus dem Morgenland dem Jesuskind weder MOBA's, Stereoanlagen usw. geschenkt sondern ganz einfach Gold, Weihrauch und Myrrhen. Deshalb ist es mir egal, ob die Version 9.0 zum St. Nikolaus, zum hl. Abend oder erst zu Ostern kommt, nur möglichst Fehlerfrei soll sie sein. Trotz Ernst der Lage kann ich mit der Version 8.5 immer noch gut leben, freue mich aber sehr auf die neue Version, wann genau ist aber nicht so wichtig.    

Achim Mühlhaus

In Antwort auf:
Hallo Achim,

In Antwort auf:
Es gibt hier Leute im Forum, die einfach den Ernst der Lage nicht begreifen können!

Ich begreife den Ernst der Lage schon , aber Weihnachten hat für mich in erster Linie mit der Geburt von Jesus zu tun, mit schönen Konzerten in der Kirche aber gar nichts mit dem geschäftlichen, kommerziellen Weihnachtsrummel. Dem gehe ich wenn immer möglich aus dem Weg. Jedenfalls haben die drei Könige aus dem Morgenland dem Jesuskind weder MOBA's, Stereoanlagen usw. geschenkt sondern ganz einfach Gold, Weihrauch und Myrrhen. Deshalb ist es mir egal, ob die Version 9.0 zum St. Nikolaus, zum hl. Abend oder erst zu Ostern kommt, nur möglichst Fehlerfrei soll sie sein. Trotz Ernst der Lage kann ich mit der Version 8.5 immer noch gut leben, freue mich aber sehr auf die neue Version, wann genau ist aber nicht so wichtig.      

Hallo Gian!

Mein Senf (Beitrag) war nicht ganz ernst zu nehmen, ich dachte, dass der Smilie drauf hin weisen würde....ABER:
Hätte es damals schon eine Moba gegeben, hätten die Könige bestimmt eine im Sack gehabt! Und gegen ganz einfaches Gold hätte ich auch als Geschenk nichts ein zu wenden. Achtung, Smilies!  
Das Gold würde ich dann wieder in Moba wechseln lassen. Das reicht ja leider nicht für WDP 9, denn es ist mit Gold nicht auf zu wiegen.( SCHLEIM, ich weiß! , aber ich finde WDP wirklich toll.)
Aber Sie haben mit dem ganzen Rummel schon recht, es wird reichlich übertrieben. Der eigentliche Sinn des Festes spielt nur noch eine untergeordnete Rolle.

Freunde?

Gruß Achim

Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c