Automatik-Betrieb mit Anforderungskontakten ist NICHT aktiviert

Automatik-Betrieb mit Anforderungskontakten ist NICHT aktiviert

Begonnen von NikoPet, 03. Oktober 2004, 17:28:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NikoPet

Hallo Leute!

Ich besitze eine WinDigipet Standard Version 8.0.die ich vor ungefähr 2 Jahren gekauft habe(als Geschenk für meinen Bruder).Inzwischen habe ich mir eine Anlage gebastelt(HO); bei der alles OK funktioniert, ausser dem "Anforderungskontakte-Editor" und der "Automatik-Betrieb mit Anforderungskontakten",(in der Taskleiste sind diese 2 Optionen nämlich leider nicht aktiviert)
Kann mir vielleich jemand helfen??

Mit freundlichem Gruß

Niko    
LZV 100
2xLV  102
LI USB
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Pro X

Peter Ploch

Hallo Niko,

lösche einmal die Datei "userlayout80.tb" aus dem Hauptverzeichnius und starte WDP neu, danach müßten die beiden Battons wieder aktiviert sein. Diese Datei wird bei Fehlen wieder automatisch beim Start angelegt. Außerdem solltest Du noch das kostenlose Update 8.5 installieren.      
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

NikoPet

Hallo Herr Ploch

Danke für Ihre schnelle Antwort
Ich habe diese Datei gelöscht, die 2 Optionen sind dann für kurze Zeit auswählbar, jedoch deaktivieren sie sich dann wieder.
Ich habe die Sybex Standard Version 8.0 und soviel ich gelesen habe sind die Updates auf 8.5 nur für die Premium Editon & für die Büro Edition verfügbar.

Was soll ich nun machen?Was passiert wenn ich doch das Update für die Premium Edition auf die Standard Version installiere?

Mit freundlichem Gruß

Niko  
LZV 100
2xLV  102
LI USB
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Pro X

ottochen (Thomas)

Hallo,

in der Standard Sybex Version ist der AK Modus nicht vorhanden!! Da hilft nur ein Update auf die Vollversion von WDP oder warten auf die 9er Version!  
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22