Lokbild

Lokbild

Begonnen von Günter Single, 25. Januar 2005, 20:30:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Single

Hallo!

hat mir ev.jemand ein Bild des VST137 (37770)

Gruss Günter  

Thomas Hirsch

Hallo Günther,

Da dein profil nicht ausgefüllt ist versuche ich dir das Bild welches Ich selbst verwende im Anhang zu senden.

m.f.G

Thomas Hirsch  
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hirsch

System :Märklin Motorola + Mfx / Centrale Fahren: Tams Mastercontrol  über RS 232 / Booster 6017 /  /CC-Schnitte für MFX Programmierung und  Magnetartikel / HSI mit 28 S88/  Intel DUAL Core 2x2500 Mhz , 2048 MB Ram  XP-prof SP III / Gleis: Märklin M- , und K-Gleis / Decoder : 6090x und MFX ,Mld,Msd &  Lopi4 / Uhlenbrock freie Zone / WD Premium Ed 2021
  • Win-Digipet-Version:
    WD 2021.b
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams Mastercontrol über RS 232 / Booster 6017 / CC-Schnitte zur mfx prgrammierung und Magnetartikel / HSI mit 23 S88
  • Rechnerkonfiguration:
    PC - Intel DUAL Core 2x2500 Mhz / XP-prof.

Norbert Burkert

Hallo Günter,
ich kann nur immer wieder die Yahoo Group  http://de.groups.yahoo.com/group/Bilderdienst/" target="_blank">Win-Digipet Bilderdienst  von Michael Bauer empfehlen.

Der Michael bereitet alle aktuellen Fahrzeuge von Märklin direkt als Win-Digipet taugliches Bild auf.
Und selbst wenn mal eins nicht vorhanden ist braucht man das nur zu melden und nach einiger Zeit ergänzt er seine Foto-Sammlung.

Hier noch mal das SVT Bild aus der Yahoo Group.  
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11

Günter Single

Hallo Thomas u.Norbert

besten Dank für die Bilder.

Gruss Günter

B.Michaelsen

Hallo Norbert !

In Antwort auf:
Hier noch mal das SVT Bild aus der Yahoo Group.  

http://www.hamst.de/smilies/ironie.gif">  Ich habe ein ganz anderes Problem: Ich habe zwar jetzt ein Bild aber immer noch keinen SVT.

Ich fürchte allerdings, da kannst Du mir auch nicht weiterhelfen......

DRG-Lückengrüsse

Bernd Michaelsen    
EC ,IB, HSI, P4 2,4 Ghz, W98, Märklin C-Gleis