Adobe Reader

Adobe Reader

Begonnen von Peter Ploch, 01. Februar 2005, 12:36:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Ploch

Hallo WDP-Freunde,

im Beitrag  http://www.windigipet.de/forum/showflat.php?Cat=0&Board=Forum_D&Number=18842&Forum=All_Forums&Words=acrobat&Match=Entire%20Phrase&Searchpage=0&Limit=25&Old=allposts&Main=18764&Search=true#Post18842" target="_blank">"Vorschau auf..."  empfahl Gian und Francois die pdf-Datei herunter zu laden um schneller diese in Adobe-Reader öffnen zu können.

Es hat mich in der Vergangenheit auch ganz gehörig gestört, wie lange es doch dauerte bis eine Datei geöffnet wurde. Zufällig geriet ich auf die Homepage von Adobe und fand ein Update auf Version 7.0. nach der Installation war ich mehr als erstaunt. Das Öffnen geht jetzt praktisch ohne Zeitverzögerung. Einfach mal ausprobieren. Hier ist der  http://www.adobe.de/products/acrobat/readermain.html" target="_blank">Link  zu Adobe.

Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Gian Bott

Hallo Peter,

Ich habe den Adobe Reader 7.0 seit etwa einer Woche im Einsatz. Dieser wurde wirklich verbessert und ist immer noch gratis erhältlich!  

Matthias Schäfer

Hey Gian,
Du bist wieder da  
vielen Dank für Eure Hilfen und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2021.2.25
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS MC Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler, LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Mini PC, i5-1340P, 32 GB RAM; Win 11 Prof, Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1