Falsche Symboldarstellung in der Datei "Sym_DB16.bmp"?

Falsche Symboldarstellung in der Datei "Sym_DB16.bmp"?

Begonnen von Martin Lutz, 15. August 2005, 10:39:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin Lutz

Guten Morgen liebe Windigipetler,

Gestern wollten wir auf dem Modellbahnrechner die neuen Symbole mit dem schwarzen Hintergrund laden (Ich weiss, Peter, das sind nicht deine Lieblingssymbole  )

Also die Datei Sym_DB16.bmp. Arno hat zu Hause die 20er installiert

Dabei ist uns aufgefallen, dass das Pfeilsymbol nach links auf der 20er Auflösung richtig dargestellt wird aber bei der 16er Auflösung mit falschen Farben.

Im Anhang habe ich einen kleinen Ausschnitt aus der Bitmapdatei Sym_DB16.bmp mit dem falschen Pfeilsymbol angehängt.

Kann sein, dass es schon mal jemanden aufgefallen ist hier? Doch die Suchfunktion hat bei mir nichts ergeben.

Gruss  
Gruss
Martin
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle Version
  • Anlagenkonfiguration:
    2 mal Tams EasyControl (USB) / Philips Hue / Booster: Uhlenbrock Power 3 / H0: MM, M3, DCC, K-Gleis, H0m: DCC, Peco-Gleis / Weichenantriebe: Servo MB-Tronik / Signale: Microscale und QDecoder / RM System: s88: keine HSI mehr
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 4.5GHz 32GB Ram, AMD Ryzen 7 7700X, 1TB SSD, Windows 11 Home Home, 64Bit

Karlheinz Battermann

Hallo Martin,
danke für den Hinweis. Ich habe die Symboldatei gerade geändert und füge sie im Anhang bei.
Der Fehler ist mir bei der Erstellung und Testerei leider nicht aufgefallen, da ich meist die waagerechten Symbole benutze.  
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz

Diverses:
http://kbattermann.de
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14.400 14. Gen. 10 Kerne, 16 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

Martin Lutz

Hallo Karlheinz,

Oh, das ging ja zackig.

Vielen Dank  

Gruss  
Gruss
Martin
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle Version
  • Anlagenkonfiguration:
    2 mal Tams EasyControl (USB) / Philips Hue / Booster: Uhlenbrock Power 3 / H0: MM, M3, DCC, K-Gleis, H0m: DCC, Peco-Gleis / Weichenantriebe: Servo MB-Tronik / Signale: Microscale und QDecoder / RM System: s88: keine HSI mehr
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 4.5GHz 32GB Ram, AMD Ryzen 7 7700X, 1TB SSD, Windows 11 Home Home, 64Bit