Ibox upgrade 2.0

Ibox upgrade 2.0

Begonnen von Hubert Kamann, 19. Januar 2006, 20:38:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hubert Kamann

Hallo zusammen,

bei Ebay wird eine neue Ibox angeboten wo angeblich die neue Softwareversion 2.0 aufgespielt ist. Wenn das der Fall ist, frage ich mich, warum Uhlenbrock nicht allen  diese Version zum downloaden anbietet.

Vieleicht gibst dann keine Resets mehr.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Uhlenbrock-Intellibox-IR-65050-NEU-GARANTIE_W0QQitemZ7383315753QQcategoryZ40697QQrdZ1QQcmdZViewItem" target="_blank">http://cgi.ebay.de/Uhlenbrock-Intellibox-IR-65050-NEU-GARANTIE_W0QQitemZ7383315753QQcategoryZ40697QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schoene Gruesse

Hubert  
Anlagenkonfiguration: />Win-Digipet 2012 Märklin C-Gleis,  Ecos II 3.4.0 .<br />4 Booster Ecos Boost, Weichen-, Signal- und s88-Rückmeldedecoder  /> Rechnerkonfiguration: />intel Core 2 Quad 4x2,33GHz  4096 MB RAM, Windows 7

ottochen (Thomas)

Hallo Hubert,

steht doch nur incl. Upgrade auf Version 2.0 und so gibt es sie doch schon ein ganzes weilchen!  
In Antwort auf:
Zu der Intellibox haben Sie kostenlosen Zugriff auf das Upgrade zur Softwareversion 2.0, sobald dieses verfügbar ist.

MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

Kalle

Hi Thomas,

etwas irrefuehrend sind die ersteren Angaben schon. Genaueres steht im Text. Na ja, dafuer gibt´s eine Garantie.

Nur Garantie (-Versprechen) und Gewaehrleistung sind zweierlei. Bei den meisten Produkten, nicht nur fuer die MoBa, kannste die "Garantie" in die "Tonne hauen".

Aber dafuer bezahlt der Verkaeufer auch die Ebay-Gebuehren.    
Viele Grüsse
Karl

Wenkebach

Hallo Hubert.
Kann dich beruhigen, die Version 2.0 von Uhlenbrock kann es noch nicht haben. War heute bei Uhlenbrock (Power 3 defekt) und habe dort mit dem Mitarbeiter unter anderem über die neue Softwareversion diskutiert. Nach seiner Aussage ist nicht vor dem Sommer 2006 damit zu rechnen.
Außerdem plane man gerade an einer neuer IB (evt. USB. und/oder Netzwerk und/oder Firewire). Aber nichts genaues weiß man (und Frau) auch nicht.

Schöne Grüße
aus dem Herzen NRW´s

Detlef  
PC: INTEL Pentium IV 3,4 GHZ • 2 GB RAM •
2 x IB, 31 Stk. S88 RM(B´MBT)
1 x Tams Easy Control
K83, K84, KHM Weichen- und Signaldekoder
1 x Booster 10 A (B´MBT)
3 x Booster  5 A (B´MBT)
1 x Booster 3 A (Power3 Uhlenbrock)
WinDigipet 9.154
Märklin C-Gleise, Motorola und DCC

ezada

Hallo Karl!

In Antwort auf:
Nur Garantie (-Versprechen) und Gewaehrleistung sind zweierlei. Bei den meisten Produkten, nicht nur fuer die MoBa, kannste die "Garantie" in die "Tonne hauen".

Bei mir nicht!
Ich gebe in ebay als Verkäufer auch eine befristete Garantie. Der Käufer kann die Ware ausprobieren und bei defekt oder fehlerhafter Beschreibung zurück senden - allerdings nicht bei Nichtgefallen. So ist er sicher, einen funktionierenden gebrauchten Artikel zu erhalten. Ich habe bei über 100 abgegebenen Garantieen erst einen einzigen Artikel zurücknehmen müssen .... der war "unterwegs" kaputt gegangen. Kann ja mal passieren. In der Elektronik steckt niemand drin.

Mein Käufer ist auf der sicheren Seite und mein Risiko ist äußerst gering - ich will ja keine defekten Geräte verkaufen und meine Bewertung ruinieren.

Mit digitalen Grüßen
EZADA
  • Win-Digipet-Version:
    2009 Premium (11.5.246 - 32) 2018.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    TAMS MC V2.0.1 (fahren), Mä 6021/6050 (schalten) HSI Booster s88-2, K-Gleis, Anlage a.B.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium IV, 3 GHz, 1536 MB RAM, WIN XP SP2

Kalle

Hi E. Zapp,

bitte fuehle Dich nicht persoenlich angesprochen.
Ist als "Kunde" sowieso oftmals nicht einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen. Habe selbst schon Ebay-Artikel gekauft, bei denen ich nichts auszusetzen habe, klar, da kauf ich auch wieder.
Anderseits schon Artikel bei "ganz normalen Fachhaendlern", die mich bei Inanspruchnahmewollens berechtigter Gewaehrleistung aus dem Laden rausschmeissen wollten, aber nach Drohung mit dem Rechtweg knurrend zur Einsicht kamen. Klar, da geh ich nicht mehr hin.

Viele Grüsse
Karl