Lichtsteuerung in WDP 9.1
 

Lichtsteuerung in WDP 9.1

Begonnen von Bernd Urban, 16. Februar 2006, 18:43:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernd Urban

Hallo zusammen

Fahre und schalte mit DCC und möchte demnächst meine Beleuchtung auf der Anlage per WDP 9.1 in der Zugfahrten-Automatik steuern. Was braucht man denn da für Schaltdecoder? Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen!

 
Grüsse aus dem Sauerland
Bernd

imac 2.4 parallels Win Vista, 4096MB ram, Twin-Center 1.1, WDP Pro X.1  12*GBM LDT s88 bus, 24+32 Zoll Monitore, H0, Decoder Uhlenbrock und Fleischmann, Twinbooster