Warnmeldung nach Update

Warnmeldung nach Update

Begonnen von Rainer Renisch, 06. März 2006, 09:40:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rainer Renisch

Hallo und Guten Morgen an alle,

zunächst mein Dank an das WDP-Team für das Update - große Klasse.

Meine Frage zur Warnmeldung:
Ich habe die Drehscheibe 6680C von Fleischmann mit dem "BB-Dekoder" (Boll/Brandt). Die DS läuft mit verschiedenen Profilen - alles okay. Wenn ich sie aber nur ganz normal drehen lassen will, kommt die Warnmeldung "Magnetartikel innerhalb aktiver Fahrstrassen! Trotzdem stellen?". Es ist aber keine Fahrstraße aktiv. Der Check über den Button "Fahrstraßen" bestätigt das ebenfalls. Jede Drehung besteht aus den Teilbefehlen "Drehrichtung" und "Adresse". Bei jedem Teilbefehl kommt diese Warnung, die ja nicht stimmt.

Hat jemand eine Idee?

MfG
Rainer  
Freundliche Grüße
Rainer
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    TT Tillig, WDP 2021, Lenz DCC 3.6 (LI101F, LZV100,LV102), GBM von Lenz, Blücher u. LDT, RS-Bus
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7, Intel i3, 3,3 GHz, 4 GB RAM, 1,5 TB HDD

Jürgen Gräbner

Moin Rainer,

lies mal  http://www.windigipet.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=Forum_D&Number=35188&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1" target="_blank">>>hier<< , da wird, glaube ich, das gleiche Problem behandelt.  
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Rainer Renisch

Hi Jürgen,

hast recht.
Ich habs danach gemacht und jetzt ist es in Ordnung.

Vielen Dank und viele Grüße
Rainer  
Freundliche Grüße
Rainer
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    TT Tillig, WDP 2021, Lenz DCC 3.6 (LI101F, LZV100,LV102), GBM von Lenz, Blücher u. LDT, RS-Bus
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7, Intel i3, 3,3 GHz, 4 GB RAM, 1,5 TB HDD

Dietrich Vanselow

Guten Tag an alle WDPetler und Betatester

Auch ich hatte das Phänomen mit der Warnung, wenn ich die Drehscheibe drehen lassen wollte. Dank dem Forum und dem schnellen Rat von Markus habe ich die Adressen von 14 Anschlüssen gelöscht und neu eingegeben. Mit großer Spannung habe ich dann neu gestartet und siehe da, es hat prima geklappt . Da kommt doch richtig Freude auf, wenn bei einem Problem einem so schnell geholfen wird und man einfach weiter machen kann .

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Gruß Dietrich  
Grüße aus der Ebbelwein und Handkässtadt Ffm

Dietrich

Skype dvanselow, WDP 2021.1, Tams MC : Fahren+ Schalten, Trafo: Mä 6002, Booster: LDT-DB 2, RMK: LDT-RM-88+Boll, MA: LDT+Mä, Mä-Insider 1993, ASUS C 500, P4 3 GHz, 3 GB DDR3-RAM, Windows 10, HO/K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d