WinDigipet User in Hamburg und Umgebung gesucht

WinDigipet User in Hamburg und Umgebung gesucht

Begonnen von Sven Soltau, 13. August 2003, 11:37:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven Soltau

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach WinDigipet-Anwendern, die Interesse haben, sich in kleinen Rahmen zu treffen - vielleicht in Form eines Stammtisches oder was auch immer.
Hat jemand Lust?
Gruß
Sven  

Thomas Czora

Hallo Sven,
prima Idee mit dem Stammtisch. Ich wohne in Bad Bevensen, als nicht so weit weg. Hoffentlich melden sich noch ein paar.
Bis bald, Thomas  

Rolf Kollatsch

Hallo, ich hatte bereits im Juni eine Abfrage bezüglich des Bedarfs an einem Stammtisch gemacht. Es haben sich bisher 4 WDP-Freunde gemeldet. Ich wäre auch bereit diesen mit Herrn Schuette (Beta-Tester aus Buchholz), vielleicht kennst Du ihn ja auch, zu organisieren. Schicke mir doch eine kurze Mail,  mailto:Rolf.Kollatsch@t-online.de">Rolf.Kollatsch@t-online.de damit ich Deine Adresse habe und Dich benachrichtigen kann.
MfG
Rolf Kollatsch  
Pentium I3, Windows 11, IB II zum Fahren + Schalten, HSI seriell für S88, Weichendecoder von ESU(für Servos) und Littfinski, S88-Module  Littfinski, Booster Littfinski zum Fahren, alle Signale von Viessmann, K-Gleis,
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle

rainer jelenski

Hallo Sven,
auch ich bin an einem Stammtisch, oder wie auch immer, im Raum Hamburg interessiert.
MfG Rainer Jelenski