Auch

Auch

Begonnen von Kalle, 24. Juli 2006, 23:05:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kalle

Hi,

eine Idee, um einfache aktive Funktionen z. B. auf der MoBa autark, evtl. durch Schaltvorgang auszuloesen und ablaufen zu lassen. Muss ja nicht alles unbedingt ueber die MoBa-Software laufen.

http://cgi.ebay.de/VOLLAUTOMATISCH-STEUERN-H0-Ho-Kran-Bagger-Kirmes-Modell_W0QQitemZ190010212816QQihZ009QQcategoryZ40697QQrdZ1QQcmdZViewItem" target="_blank">-----> DA  

Viele Grüsse
Karl

GWelt

Hi Karl,

kommst Du in meine Nähe?
das würde mich freuen.  
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

xerxes

Hallo Karl,

wer oder was ist Google. Karl ist die perfekte Suchmaschine.
Du hast da wieder mal ganz was exquisites ausgegraben. Wann machst Du das eigentlich? Du hast nen Job, Du hast ne MoBa und trotzdem findest Du noch Zeit in den unermesslichen Weiten des Internet sinnvolles auszugraben.  
Viele Grüße aus dem hohen Norden

Lothar

----------------------------------------
Mä 6020,6051, Twin Center, LDT HSI,Celeron 1,8GHz, 256 MB,Xp Home; H0 2-Ltr.Gl.-Länge ca. 450 mtr, 98 Weichen, 16xs88 RM, GBM 2-fach und 4-fach; 2 x 20A Sonderbooster v.Gerd Boll

Kalle

Hi Gerd,

In Antwort auf:
kommst Du in meine Nähe?  
das würde mich freuen.

Na, na, dann jedoch nur um die MoBa durch den Kakao zu ziehen.    
Im Ernst, mal schauen, wann. Auf jeden Fall mal, wenn´s etwas kuehler ist.

Hi Lothar,

In Antwort auf:
wer oder was ist Google. Karl ist die perfekte Suchmaschine.

danke fuer´s Lob, glaube eher "Findmaschine".
Eigentlich suche ich nichts ausser das "Gelbe vom Ei" fuer die MoBa und da "flimmert" gelegentlich mal so brauchbares Zeug ueber den Glotzoscreen.  
Uebrigens ist es meiner Test-MoBa auch zu warm, darum ruhet sie momentan. Der Chef ist in Urlaub, muss WDP auch Urlaub haben, (aber nicht Petzen - (verraten)).  

Viele Grüsse
Karl