ECos Digital-Zentrale

ECos Digital-Zentrale

Begonnen von pohl, 23. August 2006, 15:41:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pohl

Hallo,
eine Frage an die Programmierer von Windigipet 9.2, wenn ist
die ECos Zentrale als Update verfügbar?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Pohl  
DCC, Ecos Dynamis.Windows XP,MhZ 2600

Kalle

Hi Herr Pohl,

bin zwar nicht einer der Programmierer, als Antwort auf Ihre Frage: "Schlicht und einfach, bis ESU das Protokoll fuer die MoBa-Software-Entwickler offiziell freigegeben hat". Genau wann, weiss noch keiner es sei denn, das Protokoll ist schon still und heimlich an MoBa-Programmentwickler freigegeben worden.  
Viele Grüsse
Karl

Peterlin

Hallo Herr Pohl,

das können wir mit Bestimmtheit noch nicht sagen. Das Protokoll dazu liegt uns bisher immer noch nicht vor.

Vorgesehen ist die Integration dieses Digitalsystems auf jeden Fall.

Soweit wir gehört haben, wird die ECos erst ohne interne PC-Anbindungssoftware geliefert. Das soll dann über eine Update-Möglichkeit nachgeholt werden.  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

pohl

Hallo,
danke für die schnelle Antwort,da werde ich mit dem kauf noch einwenig warten.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Pohl  
DCC, Ecos Dynamis.Windows XP,MhZ 2600

Kalle

Hi Wolfgang,

meinerseits auch ein herzliches Willkommen und wenn ich in deiner Biograph(f)ie lese hast doch eigentlich kein schlechtes Digitalsystem fuer die Verwendung mit WDP.
Vielleicht nur wegen des Bildschirmes, mit einem PC-Bildschirm arbeitet es sich doch komfortabler.  

Viele Grüsse
Karl

ottochen (Thomas)

Hallo,

also ab morgen werden die ersten Zentralen ausgeliefert und innerhalb der nächsten 3 Wochen sollen alle Händler die Zentrale haben!

Wenn ein Wunder geschieht habe ich meine schon am Samstag!
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor