Profile und Zugfahrten

Profile und Zugfahrten

Begonnen von Hubert Mattle, 05. Oktober 2006, 18:28:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hubert Mattle

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit den Profilen und Zugfahrten.
Folgendes:
Ich habe pro Lok für mehrere Blockstrecken ein Profil erstellt sodass diese immer kurz vor dem Signal bzw. im Bahnhof zum Stehen kommt. Dieser Vorgang funktioniert im Testbereich der Profile einwandfrei.
Wenn ich aber eine Zugfahrt erstelle saust der Zug über das Brems und Ziel hinaus und kommt erst kurz danach zum stehen.
Warum ist das so?
Bei der Zugfahrtautomatik habe ich das "mit Profil fahren" angehakt.
Was mache ich falsch.
Danke für eure hilfe (bin leider noch Anfänger um mache sicher noch viel falsch)
Schöne Grüsse
Hubert    
Mit freundlichen Grüssen
Hubert
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams EasyControll-Master Controll; 80m Roco Line Gleis, 9 Viessmann 5233; 34 Weichen
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Rechner, Windows 10

Bernd Ruckaberle

Hallo Hubert,

sieh mal  http://www.windigipet.de/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=Forum_D&Number=41907&page=0&view=collapsed&sb=5&o=7&vc=1" target="_blank">hier. Ich denke die SO 33 wird für das Problem verantwortlich sein, wenn du sie nicht brauchst einfach abschalten  
It´s not a Bug, it´s a feature

Win-Digipet 2009.5, PC mit AMD Athlon 64 X2, 6GB RAM, Windows 7 Home Prem. (64bit), ESU ECoS, ESU ECoS2, Ecos Boost, S88, Mä-C-Gleise. M4, Motorola und DCC Format gemischt

Hubert Mattle

Hallo Bernd,
danke für den Tip, hat aber leider nicht´s gebracht

Es ist mir ein Rätsel warum der Zug durch den Bahnhof fährt und beim nächsten Kontakt sofort stehen bleibt.
Beim Profieditor funktioniert das Bremsen und Stehenbleiben eiwandfrei.
Sobald ich über die ZF od. AK fahre bleibt der Zug nicht stehen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Bis dahin danke
Hubert  
Mit freundlichen Grüssen
Hubert
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2c Premium