Wasserturm in H0 gesucht

Wasserturm in H0 gesucht

Begonnen von Jens Werner, 09. Oktober 2006, 06:55:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens Werner

Hallo,
ich suche diesen Wasserturm und kann den Hersteller nicht herausfinden. Wer kann mir mal einen Tip geben ? siehe Anhang.  

Hans-Jürgen Mangelmann

Hallo Jens,
Du hast bestimmt schon gemerkt, das Dir hier keiner helfen konnte. Vielleicht fragst Du dort nach, wo Du den Wasserturm gesehen hast.
Der Turm würde mich zwar auch interessieren. Ich habe sämtliche Kataloge, die ich habe, durchgewällst. Konnte leider auch nichts finden.
Gruß aus Berlin
Hans  

Jens Werner

Hallo Hans - Jürgen,
ich habe auch schon sämtliche Kataloge und bei Ebay herumgestöbert.
Ich habe das Foto bei der Modell & Hobby in Leipzig geschossen.ich vermute mal das dies auch wieder ein Eigenbau ist. Vielleicht sollen wir mal in dieser Richtung nach den verwendeten Teilen von verschiedenen Bausätzen suchen.  

Thomas Stern

Hallo Jens,

ich habe gestern über eine Stunde die folgende Seite durchstöbert, um zumindest einen Anhaltspunkt zu erhalten, um welchen Turm es sich handeln könnte.
Leider auch ohne Erfolg. Vielleicht habe ich ihn auch  übersehen ?!

http://www.wasserturm-gesellschaft.de/Deutschland_A1.htm" target="_blank">http://www.wasserturm-gesellschaft.de/Deutschland_A1.htm

Grüße
Thomas

Nohabfan (Wolfgang)

Hallo Jens,
schau mal, was ich bei Auhagen gefunden habe!

Viele Grüße

Wolfgang (Ensinger)  
Viele Grüße
Wolfgang
--------------------------------------------------
Anlage: M* 3-Leiter ~ & 2-L = Straba, Zentrale: Gleismaterial: C-Gleis & Tillig Elite, RM: Gerd Boll und tw. RM LDT, Zub.Dekoder: LDT, ESU. Anlage ist immer noch im Bau, Fahrzeuge: meist Märklin, Roco + ESU, Wagenmaterial von diversen Herstellern, Strassenfzge.: OpenCar Umbauten.
--------------------------------------------------
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    TAMS mc² V2, 9A, OpenCar RF-Basis 2.0
  • Rechnerkonfiguration:
    Anlagen PC: Win 11, 'Büro'Laptop: Win11